Forum ST Internes Chatterforum Neue vorläufige Regelung für die Chatstartseite

Chatterforum Neue vorläufige Regelung für die Chatstartseite

Re: Neue vorläufige Regelung für die Chatstartseite
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kleinesrainer vom 04.05.2011, 10:31:58
Wenn es dann zu der Präsentation kommt, wie z.B. Eurer Burgenführung, bin ich nach einer halben Stunde entnervt wieder raus, weil Eure Präsentation laufend durch irgendwelche wichtigen und unwichtigen Leute durch saudumme Bemerkungen gestört wurden.


farbliche Hervorhebung durch mich

Lies mal genau,

ist es jetzt eine Rechtfertigung für den Abbruch Deines Besuches meiner Veranstaltung, die ich mit Hilfe der Woelfin nach einer Idee von Luzi auf die Beine gestellt habe

oder

ist es eine bewußte Beleidigung der Besucher?
Dein Abgang kam direkt, nachdem ich den Link für Karl und gianluca noch einmal eingestellt hatte.
Und ich hatte Dir auf Deine "Verabschiedung" öffentlich geantwortet.

Hatte es damit zu tun ? Oder was hat Dich gestört? Ich habe gute Laune während dieser Veranstaltung wahrgenommen, Anerkennung für in der Tat sehr schöne Bilder und Freude an der Präsentation.

Ich habe zu Deinen Gunsten eine Rechtfertigung angesprochen - denn ansonsten müssten sich ja jetzt alle Besucher des damaligen Abends gekränkt fühlen und sich fragen, ob sie damit gemeint waren, die

weil Eure Präsentation laufend durch irgendwelche wichtigen und unwichtigen Leute durch saudumme Bemerkungen gestört wurden.


Du hier ansprichst. Du meintest doch wohl nicht unseren geschätzen Webmaster????

Rainer, und das letzte, was Du willst ist doch, Chatter absichtlich zu kränken oder???

Weiterhin einen schönen Tag Dir

Meli

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Neue vorläufige Regelung für die Chatstartseite
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.05.2011, 12:54:56
Danke meli für Deine Erwiederung.



Lass es sein, mir irgendwas in den Mund zu legen, das schaffst du nicht.

Und jetzt gehe ich Musik machen, das entspannt und bringt vielen Freude.

Dieses Thema ist für mich damit beendet.
Re: Neue vorläufige Regelung für die Chatstartseite
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kleinesrainer vom 04.05.2011, 13:18:05
Aber Rainer,

schon wieder persönlich? Na ja, wenns nicht anders geht!

Viel Vergnügen bei der Musik.

Meli

Anzeige

DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Neue vorläufige Regelung für die Chatstartseite
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf Karl vom 03.05.2011, 23:07:07
ich lese sehr wenig im forum,weil vieles einfach nur m....ist.
aber das mit rena finde ich total mies.man kann sie mögen oder nicht,aber so eine,wie sie findet man nie wieder.sie war immer da,wenn man hilfe brauchte.und das ist jetzt alles vergessen?ohne rena,wird der chat nicht mehr lange so voll sein,denn man sieht es ja schon jetzt,10 chatter sind da.

ich danke ihr hiermit für ihre hilfe.
doris
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Neue vorläufige Regelung für die Chatstartseite
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.05.2011, 12:54:56
meli,was bezweckst du eigentlich?...man kann doch eine meinung haben.doris
Re: Neue vorläufige Regelung für die Chatstartseite
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf DorisHH vom 04.05.2011, 20:23:30
doris,

ich verstehe deine Frage nicht - natürlich sollte jeder eine eigene Meinung haben, diesen Standpunkt habe ich immer vertreten.
Liegt da evtl. ein Missverständnis vor?

Nur sind die Meinungen der verschiedenen Leute nicht immer deckungsgleich.

Und ich finde es sehr schön, wie Du Deine Meinung und Deinen Dank an rena hier zum Ausdruck bringst.


Meli


Anzeige

DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Neue vorläufige Regelung für die Chatstartseite
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.05.2011, 02:39:58
meli,sorry,habe da was falsch verstanden.grus doris
Re: Neue vorläufige Regelung für die Chatstartseite
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf DorisHH vom 05.05.2011, 15:42:49
Nicht tragisch doris, so was kommt vor.

Schönen Nachmittag noch

Meli

Anzeige