Forum ST Internes Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe

Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe

rena123
rena123
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von rena123

grinsekatze, tolle Idee mit dem Wasserfall und der Elfe!
roschi, auch super gemacht, der Mann mit der großen Birne! 
(ich meine nicht seine "Birne" , sondern die im Wandbild Lachen)

Vielleicht setzen einige ihr Bild aus den Gästebüchern auch noch hier im Forum ein?
Einige St-ler schauen gern hierher, ein Dankeschön an Dich,  @heide für Dein abermaliges Lob.

Das Interesse der Teilnehmer an unseren Bastelabenden und ihr Spaß am selbst Tüfteln sind wirklich bemerkenswert. 

Schönen Samstagabend Euch allen

rena

stubsi
stubsi
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von stubsi

Zum Wochenende ein lieber Gruß von StubsiWein m Teddy.jpg

ginabeate
ginabeate
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von ginabeate
als Antwort auf stubsi vom 17.11.2018, 19:16:10
Nun,ihr fleißigen Bastler,dann werde ich euch mal meine Lilly zeigen, die sich gern verwöhnen läßt von einer jungen hübschen Dame

wandbildlillly1811.jpg

Anzeige

rena123
rena123
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von rena123

Ich hab auch nochmal probiert und dem Engel (oder Elfe?) mit dem Radierwerkzeug einen Sternenhaufen
in die Hände geschummelt Lächeln
"Gute Nacht" will ich Euch allen damit sagen.

rena

sternenelfe1811.jpg

grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf rena123 vom 19.11.2018, 02:03:14

ich sage schon mal leise guten morgen, konnte nicht schlafen und habe einfach mal was probiert... der junge mann ganz mutig mit dem eisbären in der hand

eisbär.jpg

oder hier mit dem ausflugsdampfer von den niagara fällen

niagara.jpg

grinsekatze

babsi62
babsi62
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von babsi62
Stern.jpgAm Wochenende war ich  verreist, darum gibt es jetzt erst ein Bild zum Thema von Donnerstag.
Ich wünsche euch eine gute, neue Woche.
Babsi

Anzeige

rena123
rena123
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von rena123

Ihr seid ja vor Eifer kaum zu bremsen, hätte nicht erwartet, dass Ihr so viele unterschiedliche Ideen zum Thema habt!  Das macht mir und sicher auch Euch Spaß und zu babsis Bild kommt hier der sound:
 

rena123
rena123
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von rena123

Erinnert Ihr Euch, dass wir vor einigen Jahren zusammen im Chat, es war noch bei der Montagsbastelei, eigene Bilder mit einem sound versehen hatten?
Schade, dass ich mich nicht eher daran erinnert habe. Ich habs jetzt hervorgekramt:

Babsis Bild mit Ton - Klick HIER



Quelle: https://www.youtube.com/watch?time_continue=88&v=pa3ZIJQ91ZU

Und hier kann es jeder selbst versuchen:
http://reduction-image.com/
 

Henrike
Henrike
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von Henrike

Ich habe auch mal versucht, meinem Bild einen Ton zu geben.

Bitte auf das Bild klicken:
(Rechtsklick - Im neuen Fenster öffnen)

herbstwald.jpg

babsi62
babsi62
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von babsi62
väterchen Frost.jpgFrostige Zeiten kommen auf uns zu, aber noch ist Väterchen Frost hinter Gitter.
Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende.
Babsi
 

Anzeige