Forum ST Internes Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe

Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe

nelly
nelly
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von nelly
als Antwort auf Margrit41 vom 07.12.2018, 11:55:43

Ich wünsche euch allen ein ruhiges Adventwochenende.2.advent.gif

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von akinomp

Ich schaue oft bei euch rein und bin immer wieder begeistert von euren Karten.
Und nun jetzt auch noch die Kerzen, die flackern. Einfach toll

Euch allen einen lieben Gruß
Monika

Und Herzchen für euch

36-2.JPG

Henrike
Henrike
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von Henrike

Ich wünsche zum zweiten Advent mit meinem Bild allen ein besinnliches Wochenende
.
 Henrike

Advent Sternenhimmel.gif
 


Anzeige

walli50
walli50
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von walli50

Ich wünsche allen ein besinnliches Wochenende.2.Advent.gif
Gruß walli

grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf walli50 vom 07.12.2018, 15:07:33

ich wünsche allen basteltanten und gästeguckern ein friedliches adventswochenende

grinsekatze

2.advent18.gif

nuria
nuria
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von nuria

Einen wunderschönen 2. Advent wünsch ich euch allen Lächeln

nuria

2.Advent-nuria-ANI570NEU.gif


Anzeige

grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf nuria vom 07.12.2018, 17:26:00

jetzt kommt mein bild, welches eigentlich in die homepages sollte, aber diese nervige klickerei erspare ich mir und zeige es hier

grinsekatze

advent18.gif

stubsi
stubsi
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von stubsi

Ein schönes, gemütliches Wochenende am 2. Advent...2.Advent gold.gifmit einem lieben Gruß von Stubsi

ginabeate
ginabeate
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von ginabeate
als Antwort auf stubsi vom 07.12.2018, 19:29:19
Ach,was seid ihr alle so fleißig.  Viele schöne flackernde  Kerzen.
Gerade habe ich gesehen, dass Magrit sich dasselbe Bild ausgesucht hat. Macht nix,denn nun ist das Meinige fertig und ich hoffe, dass es euch auch erfreut

advent_2_animiert1812.gif
rena123
rena123
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von rena123

Es ist so schön zu sehen, wie eifrig Ihr wiedermal seid, schon sind die ersten Basteleien vom letzten Donnerstag hier! Nun muss ich mich aber sputen, hier rasch noch das Beispiel einzusetzen, mit dem wir geübt hatten.
Stimmt, @gina, wirklich schöne Kerzenbilder sind zu sehen und es macht wirklich nichts, wenn das selbe Bild von mehreren verwendet und bearbeitet wurde, jedes ist individuell, denn es steckt eine Menge Arbeit darin, die Kerzen "in Schwung" zubringen.
 
@akinomp, wir freuen uns, dass Du öfter hier hereinschaust und uns diesmal auch ein hübsches Bild mitgebracht hast. Viele Grüße an Deine Gruppe!

rena

kerzeanimiert1812.gif


Anzeige