Forum ST Internes Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe

Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe

lilo3
lilo3
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von lilo3

Ich wünsche allen Gruppenmitgliedern einen schönen Sonntag, Lilo
Wasserbild braun.jpg

mawi
mawi
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von mawi

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen Mitgliedern unserer Bastelgruppe und natürlich auch den Besuchern unserer Seite. Ich freue mich, dass wieder so schöne Arbeiten entstanden sind. Weiter so! Liebe Grüße schickt euch mawi.

8-Juli-2019- Schwäne.jpg

Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von Omaberlin
als Antwort auf mawi vom 12.07.2019, 20:19:28

ich muß sagen,es fällt schwer ein Bild auszusuchen.
Sind alle sehr gut.

Danke fürs zeigen


Anzeige

nelly
nelly
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von nelly
als Antwort auf Omaberlin vom 13.07.2019, 08:42:55

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. 

seerose regen.jpg

LG von Nelly
 

Henrike
Henrike
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von Henrike

Ein schönes Wochenende wünscht Euch,

Henrike

Abendstimmung.jpg

hedi
hedi
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von hedi
als Antwort auf Henrike vom 13.07.2019, 19:14:30

Bevor ich hundert Herzchen verteile sage ich der ganzen
Bastelgruppe vielen Dank fürs Zeigen Eurer tollen
Werke. Alles keine Wunder.
Liebe Sonntagsgrüße herzlichst Hedi

69 4x4.jpg


Anzeige

elka
elka
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von elka

Ich wünsche euch allen ein unbeschwertes Wochenende. Genießt die lauen Sommerabende, vielleicht mit einem Gläschen Sekt und am Sonntag Nachmittag gibt es dann bei einigen sicher eine leckere Beerentorte. Bei den Himbeeren und ihren Verwandten ist jetzt Hochsaison und sie sind ja alle soo gesund!
Mit herzlichen Grüßen, vor allem an alle Basteltanten, aber auch für die Gäste unserer Seite - von Elka
Beeren.jpg

mawi
mawi
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von mawi

Das erste Bastelbild ist da. Danke liebe Elka, dass du den Eintragsreigen begonnen hast. Das Thema für die Wochenarbeit waren Früchte. Das war die Vorlage:

23-Juni-Kirschen-neu.jpg

Wir werden viele verschiedene leckere  Früchte in den Bastelbildern sehen können. Ich freue mich schon. Vielen Dank im Voraus an alle Bastelfrauen, die so eifrig mitmachen. Liebe Grüße für alle - mawi

nelly
nelly
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von nelly
als Antwort auf elka vom 19.07.2019, 10:31:53

Was ihr auch immer am diesem Wochenende unternehmt, ich wünsche euch viel Spass dabei.


erdbeeren.jpg19.7.jpg

Liebe Grüße von Nelly

Margrit41
Margrit41
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von Margrit41

Da das Wochenende wieder recht heiß werden soll, ist eine Melone vielleicht eine angenehme Leckerei?
Ich wünsche allen, ganz gleich wo, ein angenehmes Wochenende.
Liebe Grüße
Margrit

00 (5) Obst thema - Melone - 1907 .jpg


Anzeige