Forum ST Internes Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe

Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe

mawi
mawi
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von mawi

Ein schönes Wochenende wünscht euch allen mawi.
Wieder kann man nur eure BIlder bewundern, die ihr mit viel Elan erstellt habt. Es ist schön zu sehen, wie jeder nach einem anderen Thema arbeitet und doch immer versucht, alle Vorgaben aufzugreifen. So kann man wirklich von einer Gruppe von Bastelfrauen sprechen.
Kaffee und Tee habe ich schon gesehen, es fehlt eben noch der Kuchen. Den habe ich und so können meine Gäste kommen.
Liebe Grüße - mawi

15-August- Gäste.jpg




 

Henrike
Henrike
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von Henrike

Oh dann bin ich wohl die Letzte mit meinem Bild,
ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße 
HenrikeSegelschiff.jpg
Vogel neu.jpg
sonnenblumen.jpg

mylady
mylady
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von mylady

ein schönes Wochenende wünscht ...

MyladyBilder 20190817.jpg


Anzeige

mylady
mylady
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von mylady
Arbeit vom 13.08.2019.jpg 
habe leider mein unfertiges Bild erwischt. 
so geht es wenn man alles mit dem linken Arm macht. 
Gruß Anne  
stubsi
stubsi
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von stubsi

Ein schönes Wochenende wünscht Stubsi Rose

VignBuch.jpg
Vögelvignette.jpg

rena123
rena123
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von rena123

Mein Bild zur Chat-Übung vom Donnerstag, das Wellenband, meins mit Kirschen - die Wochenaufgabe schaffe ich vielleicht morgen.
Euch allen einen schönen Sonntag!

rena

Kirschenband1908.gif
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Bilder sind auch hier:

bannerrena.jpg
und können von den  ST-lern kopiert und verwendet werden.  


Anzeige

wilhelminchen
wilhelminchen
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von wilhelminchen

Wünsche euch einen schönen besinnlichen  Sonntag
 und eine ebensolche neue Woche .
Liebe Grüße Minchen .

Bratwurst+Salat.jpg

rena123
rena123
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von rena123

Nun komme ich auch noch angekleckert, ging nicht eher.
Hier meine Variante zu Mawis Wochenaufgabe:

Glück Stoffherz1908.jpg
Viele Grüße an alle

rena

Chelsea
Chelsea
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von Chelsea
als Antwort auf rena123 vom 18.08.2019, 11:57:26

Hallo ,wunderschöne Bastelarbeiten .

Kerstin 576.jpg
LG
Chelsea

rena123
rena123
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von rena123

Lieber spät, als gar nicht … Nun bringe ich auch noch meine Bilder zu Mawi's Bastelidee mit den Glasteilen her.
Ich hatte diese Programmfunktion schon früher entdeckt, wusste aber nie so recht damit etwas anzufangen. Jetzt gefällt es mir und hat Spaß gemacht.

Rhombus und Vase:
forum (2).jpg
Weinglas:
forum (1).jpg
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Signum für Forum_350.jpg


Anzeige