Forum ST Internes Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe

Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe

lilo3
lilo3
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von lilo3

Herzliche Grüße zum Wochenende, ich hoffe, Ihr seid alle gesund und wünsche uns allen, dass es so bleibt, Lilo
Tüte mit Katzen 3a- 6.jpg

elka
elka
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von elka

Ein gemütliches Wochenende zu Hause wünscht euch Elka.
Tüten mit Stiefmütterchen.jpg

mawi
mawi
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von mawi

Ein sonniges Wochenende wünsche ich allen Bastelfrrauen, die wirklich schöne gefüllte Tüten gebastelt haben. Grüße auch für die Gäste unserer Bildergalerie.
Bleibt alle gesund - mawi

2-März-Spitztüten.jpg


Anzeige

nelly
nelly
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von nelly
als Antwort auf mawi vom 27.03.2020, 17:11:58

Liebe Grüße zum Wochenende.
Passt auf euch auf. LG von Nelly

tütenblüte2.jpg

angimaus49
angimaus49
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von angimaus49
tütenbild.jpgIch wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bleibt alle gesund.
Elisabeth53
Elisabeth53
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von Elisabeth53
als Antwort auf angimaus49 vom 27.03.2020, 23:09:38
fertig.jpg

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🌞 . Bleibt alle gesund . Liebe Grüße von Elisabeth

Anzeige

stubsi
stubsi
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von stubsi

Schönes Wochenende wünscht Stubsi 🌼

Tütenlila .jpg

ginabeate
ginabeate
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von ginabeate
als Antwort auf stubsi vom 28.03.2020, 00:07:43
Ein wunderschönes WE und eine angenehme kommende  Woche   wünscht euch Gina

Tüten4.jpg
mawi
mawi
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von mawi

Die neue Wochenaufgabe beschäftigt sich mit dem Thema  "Ostern". Nun dauert es bis zum Fest zwar noch einige Zeit, aber ein kleiner HInweis auf dieses Fest im Frühling kann nicht schaden.
Leider dämpft die gegenwärtige Situation die Vorfreude. Trotzdem bleiben wir optimistisch und versuchen mit unseren Mitteln der Bildgestaltung eine österliche Stimmung zu verbreiten.
Liebe Grüße und Spaß für alle beim Betrachten unserer Arbeiten - mawi.
Das war die Vorlage:

6-März-Ostern naht.jpg

grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf mawi vom 02.04.2020, 11:14:03
bald ist es soweit, ostern ist nah und das wetter verspricht gut zu werden, da können wir das fest auch draußen genießen im heimischen garten...

mein bild zum thema vorfreude auf ostern und ich wünsche allen ein schönes wochenende und passt gut auf euch auf

grinsekatze

ostern2.jpg

Anzeige