Forum ST Internes Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe

Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe

nuria
nuria
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von nuria

Ich wünsche allen ein entspanntes Wochenende
Gruß nuria

Pirouettenhefte-nuria.jpg

nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von nixe44
Ich war mal wieder hier, in eurem Bastelgruppen-Quartier.

Habe Herzchen verteilt, nicht nur vier.

Schöne Sachen gibt es bei euch zu sehen, gebastelt wird aber bestimmt nicht im stehen.

Ich sage danke für´s angucken.

nixe winkt mal in die Runde(mein 1. Versuch, lang lang ist´s her und noch dazu die Nase vergessen).
Vorlagen.gif
mawi
mawi
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von mawi

Liebe Grüße für euch alle zum Feiertag. Das schöne Wetter dazu haben wir uns verdient.
Genießt außerdem das herbstliche Wochenende, ich habe euch dazu
auch etwas bereit gestellt 😚 - mawi

13-September-Strauß mit Äpfel- Kreise.jpg
 


Anzeige

Elisabeth53
Elisabeth53
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von Elisabeth53
als Antwort auf mawi vom 03.10.2020, 20:08:37
PI 38 a.jpg
Mit meiner Wochenaufgabe wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und eine gute Woche   🍄 . Das Basteln hat wieder viel spass gemacht 👍😉 Liebe Grüße von Elisabeth
Nelia
Nelia
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von Nelia

Es wurden wieder sehr tolle Bilder gebastelt, ich hab sie mit viel Freude angeschaut. Ich bewundere Euch.

Morgana
Morgana
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von Morgana
als Antwort auf Nelia vom 04.10.2020, 18:03:32

Mir gefallen die Bilder auch sehr gut. Bin immer ganz gespannt.....
Ihr macht das richtig toll und die unterschiedlichen Ideen dazu, Klasse !!!!

Leider kann ich nicht mitbasteln. Habe das falsche Programm... PSP X8.
Ist nicht schlimm, ich erfreue mich dann an Euren Bastelwerken und versuche
so ab und an es nachzubasteln, für mich... einfach so.

 


Anzeige

mawi
mawi
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von mawi

@ nixe44
@ Nelia
@ Morgana

Euer Lob für die Wochenbilder der Bastelfrauen ist sicher ein Ansporn, die neue Aufgabe wieder voller Elan und Freude zu bewältigen. Wir freuen uns, wenn unsere Arbeiten so eine Renonanz genießen.
Vielen Dank für euren Eintrag - mawi.
 

Henrike
Henrike
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von Henrike

Bin aus dem Urlaub zurück, ich wünsche allen eine schöne Woche.
Henrike  

Igel 10.20.jpg

mawi
mawi
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von mawi
Herbstgrüße, das ist das Thema dieser Wochenaufgabe. 

Dazu sollte ein Effekt aus der Trickkiste des Bildberarbeitungsprogramm genutzt werden, mit Überblendung gearbeitet und außerdem Linien zu Gestaltung eingesetzt werden.
Freuen wir uns auf viele schöne Herbstblumen.
Liebe Grüße für die Chatbastelfrauen und natürlich auch für alle Gäste unserer Bildergalerie - mawi

Meine Vorlage zur Wochenaufgabe.

31-August- Sonnenblumen1.jpg
Margrit41
Margrit41
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von Margrit41

Liebe Grüße für alle zum Wochenende kommen mit meinem bunten Dahlienstrauß.
Margrit

50 dahlien 1 2010.jpg


Anzeige