Forum ST Internes Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe

Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe

angimaus49
angimaus49
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von angimaus49
als Antwort auf roschiha vom 26.02.2021, 16:00:33
ein schneemann gebaut.jpgWünsche allen ein schönes Wochenende, ja hoffentlich bleibt jetzt der Frühling.
mawi
mawi
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von mawi
 Tauwetter

13-Januar- Schneemann-neu.jpg
Liebe Grüße zum Wochenende schickt mawi.
Elisabeth53
Elisabeth53
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von Elisabeth53
als Antwort auf mawi vom 26.02.2021, 18:18:03
PI 22a.jpgSchön ist er , aber jetzt kann der Frühling kommen   ;-)))) .
Ein schönes Wochenende wünscht euch Elisabeth

Anzeige

elka
elka
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von elka

Als so plötzlich durch die warmen Temperaturen der gesamte Schnee und damit auch alle Schneemänner in Windeseile wegtauten, war ich mir sehr unsicher, ob ich mit meinem Vorschlag nicht das Thema verfehlt hatte. Aber ich bin begeistert, wie toll ihr alle diese Idee in die Tat, d.h., in euren Bildern umgesetzt habt.
Es macht wirklich Freude, sie anzusehen. Herzlichst - Elka

ginabeate
ginabeate
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von ginabeate
als Antwort auf elka vom 27.02.2021, 10:21:54
Hier kommt mein Schneemann Bild.  Mit vielen Grüßen an euch. Ich hoffe,dies ist ein vorläufig letztes Bild mit winterlichen Motiven. Wir warten ja alle auf den Frühling

Schneemannfenster.jpg
rena123
rena123
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von rena123
Dem Wochenthema gemäß kommt auch von mir noch ein  Schneemann-Bild mit vielen Grüßen an alle Bastel-Mädels und alle, die hier hereinschauen. Das Basteln hat wieder viel Spaß gemacht, danke an alle Initiatoren!

Rena

Mit Klick auf das Bild ertönt die Melodie "Winter ade" zum Mitsingen :-)

Winter ade Schneemann21_02.gif

Anzeige

Chelsea
Chelsea
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von Chelsea
als Antwort auf rena123 vom 27.02.2021, 14:17:52

Wow wie schön ...tolle Idee liebe Reni.

LG
Chelsea

rena123
rena123
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von rena123
als Antwort auf Chelsea vom 01.03.2021, 08:55:08

Liebe @Chelsea,
 
recht vielen Dank für Dein Lob, über das ich mich sehr gefreut habe und das ich sehr gern mit jeder Bastlerin aus unserer Gruppe teile. Die Idee zu einem Schneemannbild stammte von Elka und alle haben mit Spaß und Freude etwas daraus gemacht.
Wir alle freuen uns sehr, wenn unsere Arbeiten von den ST-lern angeschaut werden und möglichst auch gefallen - das ist Ansporn, in unserer Gruppe gemeinsam weiterzumachen.
 
Viele Grüße an Dich
rena

Danke Kaffeemühle 21_01.gif

nixe44
nixe44
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von nixe44
Schöne Schneemänner konnte ich sehen, brauchte nur zur Chat-Bastelgruppe gehen.

Macht weiter so, das macht auch eine nixe froh.
Übungsbild Smilie.gif
mawi
mawi
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von mawi

Die neue Wochenaufgabe hat sich Henrike ausgedacht.
Ihr Bild hat nach dem Schneemann etwas mit dem ersehnten Frühling zu tun. Es trägt den Titel „Frühlingserwachen“.

Frühlingserwachen.jpg
 
Ob wir mit unseren Bastelbildern den Frühling wecken können?

Allen viel Spaß beim Anschauen wünscht mawi.
 


Anzeige