Forum ST Internes Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe

Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe

mylady
mylady
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von mylady
Mit meinem Poesie-Album sende ich Euch allen viele Grüße zum Wochenende.
 
Anne


Poesiealbum.jpg
 
Elisabeth53
Elisabeth53
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von Elisabeth53
als Antwort auf mylady vom 15.05.2021, 21:58:13
PI 44 ajpg.jpg Mit diesem Bild zum Thema  " Poesie " wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag . LG Elisabeth
rena123
rena123
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von rena123

So ist meine Variante der Wochenaufgabe geworden.
Ich erinnere mich genau, diesen Spruch hatte mein Vater in mein Poesiealbum geschrieben, das leider bei diversen Umzügen verloren gegangen ist.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Rena

Poesie21_05 (1).jpg


Anzeige

mawi
mawi
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von mawi

„Pfingsten, das liebliche Fest, war gekommen, es grünten und blühten
Feld und Wald …..“


Goethe beginnt mit diesen Worten ein Gedicht über Pfingsten.
Die sollen jetzt die Grundlage für die Festtagsgrüße, das Thema unserer Wochenaufgabe sein.

Jede Chatbastelfrau konnte eine eigene Variante für diesen Gruß wählen.
Wer wollte, konnte aber auch einen Vorschlag von Henrike passend zum Thema umarbeiten.
Ihr Vorschlag:

41183957mc.jpg


Mit den nachfolgenden herzlichen Grüßen der Chatbastelfrauen zum Pfingstfest wünsche ich im Namen unserer Gruppe allen Besuchern unserer Bildergalerie schöne Festtage, mawi.
 

 
elka
elka
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von elka

Auch wenn der Wetterbericht nicht an allen Tagen Sonne voraussagt, wünsche ich euch erholsame Feiertage. Man kann bei jedem Wetter etwas unternehmen und dabei schöne Motive entdecken. Die Natur ist endlich erwacht und bietet für alle interessante Erlebnisse.
Liebe Grüße von Elka
Pfingsten21 für ST.jpg

Margrit41
Margrit41
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von Margrit41

Die Natur zeigt sich nun in voller Blütenpracht, Insekten schwirren in der Luft.
Pfingsten ist eine wunderbare Zeit, wenn auch die Temperatur noch nicht ganz passt.
Ich wünsche allen sehr schöne Pfingsttage.

Henrike -Pfingstrosen 2105  .jpg
Liebe Grüße Margrit


Anzeige

walli50
walli50
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von walli50
Ich wünsche allen erholsame Feiertage.
Unbenannt - 02.jpg
ginabeate
ginabeate
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von ginabeate
als Antwort auf walli50 vom 21.05.2021, 15:38:48
Viele Pfingstgrüße an euch

Frohe Pfingsten2021.jpg
lilo3
lilo3
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von lilo3

Ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest, leider hält sich die Sonne noch etwas zurück, aber machen wir uns trotzdem schöne Tage, Lilo
Pfingsten 2021 grün 1b.jpg

roschiha
roschiha
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von roschiha
Pfinstgrüße.jpg 2.jpg
Ein erholsames und schönes Pfingsfest wünscht euch roschiha

Anzeige