Forum ST Internes Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe

Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe

roschiha
roschiha
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von roschiha
Sommer2.jpg
Liebe Grüße zum Wochenende kommen von roschiha. Mit diesen Erfrischungsgetränken läßt es sich aushalten.
lilo3
lilo3
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von lilo3

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass Ihr gut durch die Hitzewelle kommt, Lilo
Hallo Sommer 06.06,21- 2.jpg

Henrike
Henrike
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von Henrike

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hoffe das ihr die Hitze gut übersteht. Henrike

Hello Sommer.jpg


Anzeige

Elisabeth53
Elisabeth53
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von Elisabeth53
als Antwort auf Henrike vom 18.06.2021, 22:07:10
PI 14 a.jpg....gehören für mich auch zum Sommer . Sie blühen wieder wunderschön in unserem Garten .
Leider verblühen sie bei dieser Hitze viel zu schnell .
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen .
LG von Elisabeth
mawi
mawi
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von mawi
6-Juni- Bergurlaub.jpg
Nun ist er da, der Sommer. Urlaub am Meer oder auch in den Bergen, so kann man ihn genießen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, mawi.
rena123
rena123
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von rena123

Euch allen wünsche ich trotz - oder mit -  "Affenhitze" 😊 ein schönes Wochenende!

Bei diesen Außentemperaturen ist es tagsüber selbst im Garten zu warm ... in einer (noch) relativ kühlen Wohnung kann man sich ganz gut am PC beschäftigen. Das mache ich und schicke hier meine Version der Bastelaufgabe.

Viele Grüße
Rena

Hello Summer2106.jpg

 


Anzeige

stubsi
stubsi
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von stubsi

Auch die Natur braucht eine Erfrischung.....es grüßt Stubsi🌼
Sommer3.jpg

mylady
mylady
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von mylady
Ich sende Euch allen viele Grüße an diesem Wochenende mit dem warmen Sommerwetter. Sucht Euch ein stilles, kühles Plätzchen und viel zu trinken!
 
Anne


Hallo Sommer21_06.jpg
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf mylady vom 19.06.2021, 21:58:06

Liebe Chatbastelfrauen, das Thema SOMMER habt Ihr wieder ganz toll
und ganz individuell umgesetzt, was mir wieder sehr gefällt !

Zum Dank stelle ich auf Euren Basteltisch 😉
ein paar frischgepflückte Sommer-Rosen
und wünsche Euch ein schönes Wochenende
(ohne heftige Gewitter) !

Charlie

P1020524.JPG
nelly
nelly
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von nelly
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 19.06.2021, 22:17:15

Mein Sommerbild kommt auch noch.
Ich wünsche allen einen nicht zu heißen Sommersonntag.

hallosommer.jpg
LG Nelly


Anzeige