Forum ST Internes Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe

Chatterforum Neues aus derChat-Bastelgruppe

mylady
mylady
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von mylady
Hier kommt mein Bastelbild zum Thema "Besuch auf dem Bauernhof", damit sende ich viele Grüße zum Wochenende.
 
Anne


Bauernhof21_07.gif
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von Roxanna
Gerade beim Anschauen eurer schönen Bauernhöfe sehe ich doch, dass es hier ein Geburtstagskind gegeben hat. Dein neues Lebensjahr, liebe @mawi ist ja erst drei Tage alt, da darf man noch gratulieren 😉. Verspätete Glückwünsche und alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. Bleib vor allem gesund, hab Freude an allem, was du tust, Glück und Zufriedenheit wünsche ich und lass es dir einfach gut gehen.
 
Eine Sonnenblume habe ich dir mitgebracht, die passt doch auch gut zum Bauerngarten 😉
 
DSC03038 (2).JPG

Herzliche Grüße
Roxanna
mawi
mawi
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von mawi

Auch verspätete Geburtstagsgrüße bereiten Freude.
Vielen Dank an die Gratulanten, mawi.
Das neue Lebensjahr wurde schon eingeläutet..... *lach.

Glockenblume.jpg


Anzeige

rena123
rena123
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von rena123

Da heute Sonntag ist, haben alle meine Tiere länger geschlafen 😊
Aber jetzt haben sie mich hierher begleitet, um Euch allen einen lieben Gruß zu bringen.

rena

Urlaub auf dem Bauernhof 21_07.gif

 

babsi62
babsi62
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von babsi62
23Haus am deich.jpg Das Haus am Deich in Greetsiel, von mir fotografiert,
davor habe ich die Schafe gestellt, die da überall rumlaufen.
Das ist heute meine Gruß an euch und damit wünsche ich
eine schöne, neue Woche,

Babsi
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf babsi62 vom 19.07.2021, 09:03:42
Kann man Eure schönen Bauernhöfe als Ferienplätze buchen      😄😄😄 ??????
Sogar mit Taubenschlag von @mawi !


collage (3).png
Mit Grüßen an alle Bastlerinnen
von

Charlie

 

Anzeige

mawi
mawi
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von mawi

Die neue Wochenaufgabe hat das Ziel, uns die Vielzahl von wild blühenden Pflanzen nahe zu bringen. Zum Glück sind diese Schönheiten nicht verschwunden, sondern sie zeigen sich verstärkt auf Wiesen und Feldern.

Das Thema „Wildblumen“ hat mawi erarbeitet. Das ist ihre (meine) Vorlage.
1-Juni- Mohn- neu.gif
Viel Freude beim Anschauen der Bildergalerie wünsche ich euch, mawi.
 
Margrit41
Margrit41
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von Margrit41

Bei dieser Wochenaufgabe habe ich mich für Blumen in bunter Vielfalt im Wasser entschieden.


mawi seerosen mit Vogel fliegend  2107 .gif
Ein schönes Wochenende wünscht allen
Margrit

walli50
walli50
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von walli50

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Unbenannt -neu.jpg

Lieben Gruß walli
Henrike
Henrike
Mitglied

RE: Neues aus derChat-Bastelgruppe
geschrieben von Henrike

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Henrike

Enzian anemiert.gif


Anzeige