Forum ST Internes Chatterforum Niederlegung der Admintätigkeit

Chatterforum Niederlegung der Admintätigkeit

ChatVita
ChatVita
Mitglied

Niederlegung der Admintätigkeit
geschrieben von ChatVita





Heute melden sich Petrasilie (Rena123) und Chatvita (Vitaraw) das letzte Mal in Ihrer Adminfunktion bei den Chattern. Wir haben dem Webmaster mitgeteilt, dass wir aus unserer Admintätigkeit mit sofortiger Wirkung ausscheiden. Das Webmasterteam wird sicher schnellen und guten Ersatz zur Hand haben, so dass keine Lücken oder Störungen im laufenden Chatbetrieb auftreten werden.

Die User Rena123 und Vitaraw werden natürlich weiterhin mit Freude die unterschiedlichen Funktionen des Seniorentreffs nutzen, von daher ist es keine Verabschiedung, nur eine Umorientierung.

Wir wünschen dem Webmaster und seinem neuen Team von Herzen weiterhin so guten Erfolg!



Petrasilie und Chatvita
petrasilie
petrasilie
Mitglied

Re: Niederlegung der Admintätigkeit
geschrieben von petrasilie
als Antwort auf ChatVita vom 01.05.2011, 23:24:12
Heute melden sich Chatvita (Vitaraw) und Petrasilie (Rena123) das letzte Mal in Ihrer Adminfunktion bei den Chattern. Wir haben dem Webmaster mitgeteilt, dass wir aus unserer Admintätigkeit mit sofortiger Wirkung ausscheiden. Das Webmasterteam wird sicher schnellen und guten Ersatz zur Hand haben, so dass keine Lücken oder Störungen im laufenden Chatbetrieb auftreten werden.

Die User Vitaraw und Rena123 werden natürlich weiterhin mit Freude die unterschiedlichen Funktionen des Seniorentreffs nutzen, von daher ist es keine Verabschiedung, nur eine Umorientierung.

Wir wünschen dem Webmaster und seinem neuen Team von Herzen weiterhin so guten Erfolg!

Chatvita und Petrasilie
anjana
anjana
Mitglied

Re: Niederlegung der Admintätigkeit
geschrieben von anjana
als Antwort auf petrasilie vom 01.05.2011, 23:25:05

Die User Vitaraw und Rena123 werden natürlich weiterhin mit Freude die unterschiedlichen Funktionen des Seniorentreffs nutzen, von daher ist es keine Verabschiedung, nur eine Umorientierung.


Mal frage.... und was ist mit elena(Valencia)?

anjana

Anzeige

Re: Niederlegung der Admintätigkeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjana vom 02.05.2011, 00:08:06
anjana,

ist das alles, was es da zu sagen gibt?
Stört Elena auch?

@ Rena @ Jutta,

ich kann, nachdem was ich zuletzt erlebt habe, Eure Entscheidung durchaus verstehen.
Es tut mir leid, denn ich habe Euch immer fair und anständig erlebt, wobei ich natürlich weiß, dass auch ich mich fair und anständig verhalten habe.

Ich wünsch Euch wieder viel Spaß im Chat - macht es Euch gemütlich und wir haben dann wieder viel Spaß beim reinen Chatten.

Meli
hockey
hockey
Mitglied

Re: Niederlegung der Admintätigkeit
geschrieben von hockey
als Antwort auf petrasilie vom 01.05.2011, 23:25:05
Greetings,
freut mich das ihr Beide dem Schloss erhalten bleibt.
See you
Hockey
anjana
anjana
Mitglied

Re: Niederlegung der Admintätigkeit
geschrieben von anjana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.05.2011, 00:13:25
ach meli...........
wenn Du doch alles weißt.....was soll ich sagen....
Elena hat nie gestört...nichts hat gestört...danke für die Unterstellung.
Anjana

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Niederlegung der Admintätigkeit
geschrieben von nasti
als Antwort auf hockey vom 02.05.2011, 00:13:25
Was ist los im Chaträume? Nach paar Monaten abwesenheit möchte ich heute chatten, und überrascht mich euere Text hier

alle Räume leer um 24,30 Uhr---STAUN!!! Oder kommt Ihr später ? Oder was???

Nasti
Re: Niederlegung der Admintätigkeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjana vom 02.05.2011, 00:19:13
anjana,

ich unterstelle gar nichts.

Ich frage lediglich, denn nach meinen logs haben ja Admins hier gestört und wurden in kleinen Kreisen entsprechend verurteilt und abgewertet - und ich wundere mich, dass es für dich nicht mehr zu sagen gibt.

Meli
anjana
anjana
Mitglied

Re: Niederlegung der Admintätigkeit
geschrieben von anjana
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.05.2011, 00:31:46
liebe meli, bitte warum brauche ich Zusagen?
Mich interesieren auch keine logs oder Stimmenzugehörigkeiten.
Müssen wir das hier wirklich öffentlich austragen.....
Schick mir eine PN und ich werde bestimmt antworten.
anjana
Re: Niederlegung der Admintätigkeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjana vom 02.05.2011, 00:48:26
Ich werde Dir keine PN schicken,

Ich habe mich lediglich gewundert, dass alles, wonach Du fragst ist, was mit Elena sei.

Das ist dürftig und mehr als mager !
Und es spricht für sich.

Meli

Anzeige