Forum ST Internes Chatterforum Noch ne Frage...

Chatterforum Noch ne Frage...

Ichindu
Ichindu
Mitglied

Noch ne Frage...
geschrieben von Ichindu
Ich lese, dass gerade 27 User im Chat sind. Meine Frage: Kann ich nur zum Chat eingeladen werden oder ist es möglich, selbst dorthin zu kommen. Ich habe schon gesucht, aber bisher noch nichts gefunden.
Ichindu
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Noch ne Frage...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Ichindu vom 24.10.2010, 19:23:07
Hallo Ichindu,


am Besten siehst und hörst Du Dir das Hilfe-Video von adoma an.

Beste Grüße und viel Erfolg, karl

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Noch ne Frage...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.10.2010, 19:31:36
Auch noch der Link zu allen Videos von Adoma, die wirklich hilfreich sind:

Anzeige

Ichindu
Ichindu
Mitglied

Re: Noch ne Frage...
geschrieben von Ichindu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.10.2010, 19:34:30
Ach, was bin ich blöd!!! Ich war auf der Seite, habe aber nicht genügend gescrollt. (schäm) Danke für die schnelle Antwort.
Ichindu
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Noch ne Frage...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Ichindu vom 24.10.2010, 19:46:09
Vielleicht noch als Nachtrag:

Zu den Hilfefunktionen kann jeder immer einfach finden, wenn er im Querbalken oben Hilfe anklickt.

Viel Erfolg, Karl
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Noch ne Frage...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Ichindu vom 24.10.2010, 19:46:09
Ach, was bin ich blöd!!! Ich war auf der Seite, habe aber nicht genügend gescrollt. (schäm)
Ich sehe das naturgemäß ganz anders, nämlich als einen Fehler auf meiner Seite. Ich bin mir nicht immer bewusst, dass ich einen großen Bildschirm habe, andere aber scrollen müssen. Deshalb habe ich jetzt auf der Chatseite ganz oben einen Link >>Direkt zum Chatlogin gesetzt, so dass Scrollen nicht mehr notwendig ist.

Vielen Dank für die Anregung, Karl
Ichindu
Ichindu
Mitglied

Re: Noch ne Frage...
geschrieben von Ichindu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.10.2010, 20:54:50
Wenn das so ist, dann freue ich mich, dass ich Dir (und eventuell auch anderen Usern) helfen konnte.
Einen schönen Tag wünscht
Ichindu

Anzeige