Forum ST Internes Chatterforum Oh Schreck- die zwei schon wieder: "DuoAzzurro" lädt ein

Chatterforum Oh Schreck- die zwei schon wieder: "DuoAzzurro" lädt ein

DuoAzzurro
DuoAzzurro
Mitglied

Oh Schreck- die zwei schon wieder: "DuoAzzurro" lädt ein
geschrieben von DuoAzzurro


Mittwoch, den 15.2. um 17 Uhr: Plauderstunde mit DuoAzzurro im "Treff zur Blauen Stunde"

Diesmal steht keine sportliches Ereignis als "Hürde" zum Palavern im Hintergrund. Aber was wir vorhaben verraten wir trotzdem nicht. Nur mitbringen solltet ihr einiges ( Zutritt für Enkel unter 15 Jahren verboten!! ).
Also außer guter Laune wäre wichtig dabei zu haben : Feldstecher, Frauen Schminksachen, Männer Rasierapparat mit Klingen!! und je nachdem verlockend duftendes Rasierwasser, ein weißes Bettlaken, eine Schippe und Klosterfrau Melissengeist oder Baldrian. Was dann passiert, verraten wir euch dann, wenn ihr da seid! Ach ja, nun ahnt ihr Schlimmes? Jaaa, wir auch!!

Schon jetzt viel Spass wünscht allen

DuoAzzurro...Luchs35 + Adam


DuoAzzurro
DuoAzzurro
Mitglied

Re: Oh Schreck- die zwei schon wieder: "DuoAzzurro" lädt ein
geschrieben von DuoAzzurro
als Antwort auf DuoAzzurro vom 06.02.2012, 14:16:07
Achtung !! Datum geändert !!


Gerade noch rechtzeitig haben wir entdeckt, dass am Mittwoch, den 15.2. das Fußball-Länderspiel Deutschland : Türkei genau um die gleiche Zeit am Nachmittag läuft. Nach der letzten "Erfahrung" mit dem Handballspiel vor 2 Wochen verschieben wir das Datum auf

Mittwoch, den 8. 2. um 17 Uhr im "Treff zur Blauen Stunde"


Sonst ändert sich nichts. Alles mitbringen wie beschrieben , es gibt viel Spaß und wir müssen nicht auf den TV- Monitor schielen und mit den Fussballspielern indirekt mitkicken !

DuoAzzurro / Luchs35 + Adam
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Oh Schreck- die zwei schon wieder: "DuoAzzurro" lädt ein
geschrieben von luchs35
als Antwort auf DuoAzzurro vom 06.02.2012, 17:12:55

Ufff, ich habe Nachtschicht...... schieeeeeb !


Anzeige

Re: Oh Schreck- die zwei schon wieder: "DuoAzzurro" lädt ein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 06.02.2012, 23:08:32
Luchsi,
dann will ich Dir erst mal behilflich sein - was Nachtschicht heißt, ist mir bestens bekannt.

Aber Eure Ankündigung macht mich sehr neugierig!

Muss ich wirklich jetzt noch rennen, um ein blütenweißes Bettlaken zu erstehen?
Ich habe rot, gold, sepia, olivgrün und einiges andere mehr. Doch das letzte Weiße wurde zu Putzlappen verarbeitet!

Heul, ich mag nicht extra noch einmal in die Kälte raus!

Meli
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Oh Schreck- die zwei schon wieder: "DuoAzzurro" lädt ein
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.02.2012, 18:50:50
Wenn das so ist, Meli, bring ein weißes Tischtuch mit...ist echt wichtig !! Und auch alles andere nicht vergessen, nur bitte keine Minderjährigen....

Sessel werden vorgewärmt, fragt sich nur, ob wir sie brauchen Nööö, sonst sag ich nix mehr!

Bis dann
DuoAzzurro...Luchs35 + Adam, die unernsten Blauen


adam
adam
Mitglied

Re: Oh Schreck- die zwei schon wieder: "DuoAzzurro" lädt ein
geschrieben von adam
als Antwort auf DuoAzzurro vom 06.02.2012, 14:16:07


Mittwoch, den 8.2. um 17 Uhr: Plauderstunde mit DuoAzzurro im
"Treff zur Blauen Stunde"


@Luchs

Warum keine Minderjährigen? Wir könnten sicher was lernen, damit wir reif sind dafür, wenn wir reif dafür sind, über was wir reden wollen!

DuoAzzurro Adam (halbblau)



Anzeige

Re: Oh Schreck- die zwei schon wieder: "DuoAzzurro" lädt ein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 08.02.2012, 01:05:04
Also wie ich sehe, wird das Chaos wieder perfekt.

Aber ich weigere mich strikt,

mich geschminkt in eine weiße Tischdecke einzuhüllen, ich mein so als Toga oder solche antiken Bekleidungsstücke.

Antik werde ich langsam selbst und außerdem ist mir zu kalt!

Meli (Wecker ist gestellt! )
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Oh Schreck- die zwei schon wieder: "DuoAzzurro" lädt ein
geschrieben von luchs35
als Antwort auf adam vom 08.02.2012, 01:05:04
Aber Adam, du weißt doch wie es endet: Immer erst kreuzbrav und dann kommen die Stränge, über die wir hüpfen ,und ich fürchte eben, dass die Gäste ihren Enkeln womöglich die Augen zukleben, damit diese nicht erfahren, was Oma und Opa sich schon immer vorgestellt haben

Meli, keine Sorge, dir wird warm genug werden , wir heizen neu ein!

Luchs...die andere blaue Hälfte

adam
adam
Mitglied

Re: Oh Schreck- die zwei schon wieder: "DuoAzzurro" lädt ein
geschrieben von adam
als Antwort auf luchs35 vom 08.02.2012, 14:06:31
Genau Luchs,

in der Toga nach Tonga, das wär`s doch. Ob Meli uns mit nimmt?

Heute 17 Uhr im Chat der Treff zur Blauen Stunde.


--

adam in Blau
Re: Oh Schreck- die zwei schon wieder: "DuoAzzurro" lädt ein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 08.02.2012, 15:13:24
Klar nehme ich Euch mit - Adam, Du bestellst und bezahlst schon mal die Tickets und darfst die Koffer tragen.

Wir landen dann sicher auf der Insel, da gehören wir schließlich auch hin. Reif dazu waren wir heute alle!
Gern habe ich für das Vergnügen die weiße Tischdecke geopfert!
Kühles Linnen war in der Hitze auch angebracht.

Was hab ich gelacht - es war unglaublich, wie schnell diese Stunde vorbei war.

Herzlichen Dank!

Meli

Anzeige