Forum ST Internes Chatterforum Personensuche Grosam

Chatterforum Personensuche Grosam

EdenhoferGerhard
EdenhoferGerhard
Mitglied

Personensuche Grosam
geschrieben von EdenhoferGerhard

Hallo,
ich komme aus Bayern und suche meine ehemaligen Nachbarn Grosam Anneliese und Karl-Heinz. Beide sind etwa 70 - 75 Jahre alt und sind vor ca. 8 Jahren ausgewandert. Leider habe ich keine Kontaktadresse mehr, da sie vor geraumer Zeit nach Heviz umgezogen sind. 
Wer kann mir Hinweise geben, wo die beiden wohnen. Ich würde sie wirklich sehr gerne wieder sehen. 
Leider bin ich nur noch bis 10.09.22 hier in Keszthely.
Meine Erreichbarkeit ist "[email protected]" oder +4915156122583. Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar. 

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Personensuche Grosam
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf EdenhoferGerhard vom 09.09.2022, 08:46:29
Das Zeitfenster (bis 10.09.) ist sehr knapp. Sonst wäre ein Aufruf über die Zeitung dort sinnvoll gewesen.
Schade. 

Vielleicht klappts ja doch noch🍀👍

Gruß Ingrid60 
Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Personensuche Grosam
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EdenhoferGerhard vom 09.09.2022, 08:46:29

ich würde es bei Facebook versuchen, wir haben selbst dort innerhalb weniger Tage den lange verschollenen Bruder einer alten Freundin wieder gefunden, der seit 40 Jahren in einer winzigen Ortschaft am Amazonas lebt - es war so wichtig für  die Freundin, die auch schon 81 ist

Ich habe mal geschaut, da gibt es mehrere Gruppen von Deutschen, die in Ungarn leben - schau einmalnormaleer Weise bekommt man da sehr schnelle Antwort, viel Glück -  

ungarn.JPG

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: Personensuche Grosam
geschrieben von Globetrotter
als Antwort auf EdenhoferGerhard vom 09.09.2022, 08:46:29

Hallo Gerhard,
ich war bis vor ein paar Wochen in der Nähe von Heviz, leider sind mir diese Namen unbekannt.
Versuche es doch einmal in der evangelischen Gemeinde in Heviz.
In der Balaton Zeitung findest du die Adressen, es gibt 2 verschiedene Gottesdienste, wenn du magst kann ich dir auch einen Rundbrief per email schicken.  Die deutschsprachige Zeitung gibt es bei Interspar oder auch Tesco. Hier drin sind auch die Stammtische in der Nähe von Heviz oder Keszthely aufgeführt, vielleicht findest du hier mehr Info's 
LG
globetrotter
 

EdenhoferGerhard
EdenhoferGerhard
Mitglied

RE: Personensuche Grosam
geschrieben von EdenhoferGerhard

Servus zusammen,

ich danke euch für die Unterstützung und die Tipps. Ich habe zwar einiges probiert, war aber leider nicht erfolgreich. DIe zeit war auch zu kurz. Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
Gruß Gerd


Anzeige