Forum ST Internes Chatterforum Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten

Chatterforum Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Roxanna vom 07.05.2018, 20:02:03
Mensch Roxi, das ist in der Eile passiert- so sorry .... :( :( :( ....

Aber du bist eh eine unserer "Siegertreppchen-Stammquizzerinnen" - im Grunde müsste ich dich ja gar nicht mehr extra erinnern, gelle ;-).

Ne, im Ernst - nochmal - war echt keine Absicht.

Wünsche dir noch einen schönen Abend :)))

Liebe Grüße nach Freiburg und bis morgen. - Shenaya

@Roxanna - @Roxanna - @Roxanna
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Shenaya vom 07.05.2018, 20:30:57
Alles gut, liebe @Shenaya Lachen, ich freue mich auf morgen Abend.

LG
Roxanna
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Roxanna vom 07.05.2018, 20:02:03

Hallo guten Abend liebe Brigitte jetzt bin ich mit dem Lesen durch ob hier oder in der K.K. nur müssen mir jetzt die richtigen Antworten noch einfallen, damit ich dann bald ins Bett kann denn morgen früh um 6 Uhr ist die Nacht für mich wieder vorbei.
Nun Brigitte zum Quizabend mich wirft man da einfach mal kurz angebunden raus, und Dich läd man schon nicht ein um sich die Mühe zu ersparen dich kurzerhand raus zuwerfen wie Du siehst muss man bei den beiden hübschen Damen unserer Ratefee Shenaya und der Dachgartenchefin unserer lieben Luzi immer auf alles gefast sein.
Wünsche Dir und allen die hier noch reinschauen einen guten Abend und eine gute Nacht. Felix 1941.     


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Felix1941 vom 07.05.2018, 20:58:43
Lieber Felix,

du wirst doch nicht etwa nachtragend sein Zwinkern.? Ich denke wir sind immer alle herzlich willkommen. Es wird bestimmt morgen Abend wieder lustig, interessant, unterhaltsam und und und Lachen. Dir wünsche ich jetzt einen schönen Abend und grüße dich herzlich

Roxanna
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Roxanna vom 07.05.2018, 21:04:48

Ja aber liebe Brigitte was denkst denn Du von mir ich bin und war noch nie nachtragend wie Du in wenigen Minuten erleben wirst es sei Du findest den Weg in den Dachgarten heute nicht nach euerem Wirwar in Freiburg am Wochenende .Zwinkern

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
csm_knoten_a084541c87.jpg
In wenigen Minuten.jpg
Sm...gif

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
 
 

15.gif








she verneig.JPG


.............................................................................................................................................


chris
chris
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von chris
als Antwort auf Shenaya vom 08.05.2018, 22:53:59


Shenaya, 

obwohl ich Pechvogel war, habe ich gelernt, nächstes Mal 
fahre ich den PC gleich runter und versuche nicht immer wieder in 
das Portal zu kommen. 

Aus Schaden wird man auch klug. 

Glückwunsch an die Sieger der Raterunde.

Hat trotz allem viel Spass gemacht dabei zu sein.


Chris
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
l
1st.gif
 




@Gillian     @CharlotteSusanne    @Baeke    @Felix1941
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Shenaya vom 09.05.2018, 15:36:16

Hallo guten Abend liebe Shenaya.

Herzlichen Dank für Deine neue Idee mit der Tabelle und den Podesten inklusiv der Pokale das ist ja wie bei einer  WM.! L.G. Felix 1941.


Anzeige