Forum ST Internes Chatterforum Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten

Chatterforum Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Karl vom 20.11.2018, 23:16:31
Vielen Dank, Karl. Ja, ich weiß noch, dass du als 4. mit der richtigen Antwort um die Ecke kamst ;-).

Danke auch Woschi für deine Antwort.

Somit gibts morgen an dieser Stelle

1 x GOLD
3 x SILBER
4 x BRONZE

und wer die Gewinner/innen sind, erfahrt ihr morgen, denn jetzt sause ich
auf direktem Weg ins Bett.

Danke allen Mitspieler/innen .- war ein schöner Abend mit euch  :))).

LG - Shen




 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
Baeke
Baeke
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Baeke
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.11.2018, 22:43:13

Shenaya, ich meine unter den 1. Drei waren auch Gillian und kirk, (?)
L.G.Baeke


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Baeke vom 21.11.2018, 11:20:21
Liebe Baeke, Karl hatte noch mal 'nachgeschaut' und die ersten drei richtigen
Antworten auf die Bonusfrage (Primzahl) kamen von

Liebe Grüße - Shen
Karl
Karl
Administrator

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Karl
als Antwort auf Shenaya vom 21.11.2018, 11:20:01

Oh Shenaya,

seit meiner Jugend bin ich nicht mehr auf einem solchen Podest gestanden. Fühlt sich gut an ;-) Die Spitzmausfrage kam mir als Biologe aber auch sehr gelegen.


Karl

youngster
youngster
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von youngster
als Antwort auf Karl vom 21.11.2018, 12:12:45

Genau Karl da hättest du eigentlich aus Befangenheitsgründen gar nicht mitmachen dürfen.

Das war natürlich Spass es sei dir gegönnt.

Gruß youngster


Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Karl vom 21.11.2018, 12:12:45
135787257c922ed.jpg

Applaus dem Quizsieger - nun weiß ich wenigstens, bei wem ich zukünftig abschreibe Zwinkern..Luchs
RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von ehemaliges Mitglied

oh wie toll, ich hab ja sogar noch ein Plätzchen auf dem Sockel bekommen :.-)
Ich gratuliere allen gewinnern und freu mich auf das nächste Mal

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.11.2018, 12:38:22

Guten Tag Quizfreunde ihr seht ja auch ein dritter Sieger ist ein Sieger es muss nicht immer Gold und Silber sein . Wünsche allen noch einen schönen Rest -Mittwoch bis zum nächsten mal. Tschüß sagt Felix1941,

malenga
malenga
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von malenga
als Antwort auf Shenaya vom 21.11.2018, 11:26:48

liebe shenaya ,wollt gern sagen ,das es mir einen mordsspass gemacht hat ,mal wieder bei dir zu quizzen ! über meine pünktchen war ich richtig erstaunt ...denn ich war irritiert von dem system ---erst die antwort ---dann die frage ...naja ...vielleicht klappts ja beim nächsten mal besser ....hab leider immernoch schwierigkeiten , in den ponyhof zu kommen ...aber ich hoffe ,mein neuer laptop zeigt mir den richtigen weg .....sag erstmal tschüß und hoffe ,bis bald ! malenga PICT0263_edited.JPG


Anzeige