Forum ST Internes Chatterforum Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten

Chatterforum Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
 


Seniorentreff Quiz_30846.gif

bar27f1f7.gif

   


                                                    22474520mm.jpg

 
 
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Shenaya vom 11.02.2019, 20:01:13

Hallo guten Abend Shenaya das ist aber sehr nett von Dir dass Du uns alle daran erinnerst damit wir morgen ja zur Stelle sind , Herzlichen Dank hätte es wahrscheinlich selber auch nicht vergessen , aber doppelt Genäht hält einfach besser danke.Daumen hoch

chris
chris
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von chris
als Antwort auf Shenaya vom 11.02.2019, 20:01:13


Danke für den Hinweis, werde pünktlich hier sein.


chris

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Shenaya vom 11.02.2019, 20:01:13

Wenn nichts dazwischen kommt, schaue ich heute Abend auch wieder rein. Hab mal wieder Lust mitzumachen.

LG,
Drachenmutter

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 11.02.2019, 20:01:13
Shenaya, ich werde auf keinen Fall teilnehmen, denn es ist kaum ein Zufall, dass Du bei Klara39 und bei Luchs35 jeweils einen Punkt nach Klara und Luchs machst, damit die Einladung bei uns nicht ankommt. 
Spiel also bitte nicht weiterhin die offizielle Heuchlerin mit "freundlichem" Gesicht, sondern steh dazu, dass Du uns Ponyhöfler gar nicht dabei haben willst. Du sagst nie jemanden etwas direkt, alles geht bei Dir hintenrum oder wie jetzt mit "punktuellen Feinheiten". 
Weiterhin viel Spaß.   Aber reiz mich nicht weiter! 

Das war's auch schon... Luchs35
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf luchs35 vom 12.02.2019, 09:11:36


Oh oh, so viel blinder Zorn schon am Morgen - ...

Ich hätte ja vermutet, dass es unter deiner Würde ist, mich ein zweites Mal
in aller Öffentlichkeit zu diskreditieren, ja zu beschimpfen, noch dazu
in diesem Thread
...Kopf schüttel.

Allerdings bitte ich dich, deine anmaßenden Unterstellungen künftig zu unterlassen.
Ich habe und hatte es nicht nötig, "hintenrum" meine Freunde zu beeinflussen,
wurde nur von einigen wirklichen Freunden, die meine Bestürzung und
Trauer über deinen 1. Wutausbruch
teilten, über einige Tatsachen aufgeklärt, die ich nicht für möglich gehalten hätte.
Aber ich bin noch nicht zu alt, um dazu zu lernen.

Also lass es bitte gut sein jetzt. Vielleicht ist es wirklich besser, wenn du mit deinen
unkontrollierten "Emotionen" über meinen Rückzug aus dem"Ponyhof" nicht auch
noch den Quizabend vergiftest.

Shenaya - setzt jetzt und hier einen weiteren symbolischen

Schuss-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


She-Gruß.jpg

 

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Shenaya vom 12.02.2019, 10:51:54

O.T.
Shenaya, das ist ja alles gut und schön, aber es ist keine schlüssige Erklärung des Sachverhaltes,
dass Du uns bei der Benachrichtigung außen vor gelassen hast!
Luchs hat nur den Tatbestand bemängelt!
Klara, die auch gern wüsste, um was es denn nun geht mit Deinem Abgang aus dem PH!

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 12.02.2019, 10:51:54

Kein "blinder Zorn", Shenaya, sondern Empörung über diese Unehrlichkeit Deinerseits. Warum lässt Du nicht einfach die Namen von unerwünschten Personen beim Quiz weg, sonder schreibst Klara und mich offiziell an , um dann aber die Mail-Addie mit Pünktchen so zu beeinflussen, dass wir sie gar nicht erst bekommen? Du hast sicher eine tolle Erklärung dafür, aber bitte nicht mit dummen Anschuldigungen, sondern bleib auch bei den Tatsachen, warum Du den PH verlassen hast. Mit mir hatte es jedenfalls nichts zu tun, außer dass ich Deinen Wünschen nicht gefolgt bin.  
Und nun lass Deine "Schüsse" - sie könnten ein Abpraller sein- und Drohungen nützen bei mir schon gar nichts ...Luchs35

Karl
Karl
Administrator

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Karl

Hallo zusammen,

Kriegsbeile gehören begraben. Ich bitte euch darum, euch zu vertragen. Gerne können wir auch gemeinsam dazu einmal skypen.

Bitte den Streit nicht öffentlich fortführen. 

Karl

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Shenaya vom 12.02.2019, 10:51:54

Was man doch mit so einem völlig "unbeabsichtigten" Pünktchen anrichten kann......................

Mußte das sein  ?

Sind solche PC-"Finessen"  Dein Zeichen von Souveränität und Friedfertigkeit ?

Dann mach auch bei mir einen Punkt...............................

Charlie

 


Anzeige