Forum ST Internes Chatterforum Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten

Chatterforum Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten

novella
novella
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von novella
als Antwort auf Shenaya vom 27.03.2019, 17:51:04

Danke für den "Sondergruß" an mich, shenaya. Ich habe großen Spaß an solchen Ratereien und komme bestimmt wieder. Ich muss allerdings auch deine zügige Moderation und die Fragen loben. "Dat hett Art", wie man bei uns im Norden sagt.

Uruguay
Uruguay
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Uruguay
als Antwort auf Shenaya vom 27.03.2019, 17:51:04
Hallo Quiz-Königin,
ich ziehe meinen Einwand zurück, da ich die 26 anerkenne.
Es war ein Versuch ohne Chance auf Erfolg.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch Dank sagen für Deine
sehr gute Arbeit als Quizmaster.
Wünsche auch weiterhin schöne Abende.
LG Uruguay
malenga
malenga
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von malenga
als Antwort auf Shenaya vom 27.03.2019, 17:51:04

lieba shenaya ..leider bin ich krank und kann vorläufig auch nicht teilnehmen ...hab wasser in den beinen und zwei abzesse ...alle ppaar tage zum doc ...es ist zum haarereaufen ! ich grüße dich ganz herzlich ...malenga Weinen


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya



gif50c788.gif

 





soccer.jpg









gif50c788.gif








 

@Adoma @Altjoker  @Baeke  @Chris
@Felix1941 @Gillian @Karl  @Luzi
@Novella @Wolli5  @Woschi @Youngster

sowie
@
 


She wood2.jpg


Nächster Quizabend voraussichtlich am 30.04.2019 um 20.30 Uhr im Dachgarten
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Felix1941

Hallo guten Abend liebe Shenaya

Herzlichen Dank für die Mitteilung ich habe sie mir notiert, nur ob ich da dabeisein werde kann ich jetzt noch nicht versprechen, Shen meine Frau ist seit Donnerstag den 4 April leider in der Klinik , und wie und was es   genau ist ist noch nicht klar, Montag und Dienstag sind neue Untersuchungen geplant.

Ihre Geburtstags Feier haben wir schon abgesagt in der Hoffnung diese vieleicht am Ende des Monates nachholen zu können geplant war sie am Samstag den 20. April.

Liebe Shenaya deshalb folgendes , im Beitrag von Chris vom 5.4.2019 als Antwort auf Henrik stand und Shenaya hat am 13.04.2019 Geburtstag also genau 2 Tage vor meiner Frau die am 15.04. 2019 ihren 80 zigsten hat den wir am 20 April feiern wollten.

Liebe Shen auch deshalb damit ich es nicht vergessen kann und werde meinen Geburtstags Wunsch an Dich 
heute 6 Tage vorab.

Liebe Shenaya zu deinem Geburtstag am Samstag den 13.April.2019, Wünsche ich Dir von Herzen alles Gute dazu noch sehr viel Glück und Gesundheit in Deinem neuen Lebensjahr.Rose Felix1941.
 


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 09.04.2019, 17:23:58

ich hoffe ich bin bis dahin wieder zuhause

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya






Anzeige