Forum ST Internes Chatterforum Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten

Chatterforum Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya

Smily-Hinweis.gifZwinkern


Heute_Abend__59629.gif






She_hat1.jpg

------------------------------

 @Altjoker @Baeke @Chris @Felix_5
@Felix1941 @Gilian @Heddy45 @Karl @Kirk @Luzi @Malenga
@Tina50 @Uruguay (qué tal?) @Wolli5 @Woschi @Youngster
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya

  
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Shenaya vom 14.05.2019, 18:08:14

Hallo Shen alles klar bin schon auf dem Weg zum Dachgarten werde in 10 Minuten dort eintreffen. Lieben Gruß sendet Dir Felix1941.IMG_3313.JPGauch das kann man auf der Buga betrachten.


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya



 
Gleich_gehts_00315.gif







@Gillian (sorry, hatte vorhin ein L zu wenig ;-)
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Shenaya vom 14.05.2019, 22:28:26

Schade, ich habe es leider verpasst, aber das reale Leben geht nun einmal vor und meine Enkelchen, die gerade für einige Tage bei mir sind, haben mich voll in Beschlag genommen und gestern Abend war "Memory" Turnier einfach wichtiger


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya









lach.png



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



 P.S. @Woschi
Überhaupt kein Problem, auch meine Enkel hätten in jedem Fall Priorität


 @Altjoker @Baeke @Chris
@Felix1941 @Gillian @Karl  @Luzi @Malenga
@Tina50 @Uruguay @Wolli5 @Youngster

 
Karl
Karl
Administrator

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Karl
als Antwort auf Shenaya vom 15.05.2019, 12:10:22

@Shenaya

Am Anfang bekam ich diesmal den Boden nicht unter die Füße. Gefuchst hat mich dann am Ende noch, dass Du mich aufs Glatteis mit der Richtig/Falsch-Frage mit den Clownfischen geführt hast. Ich habe sogar in meiner Entwicklungsgenetikvorlesung immer die Clownfische als Beispiel für umweltabhängige Geschlechtsbestimmung verwendet, wusste im Grunde also dass nur Männchen schlüpfen, die später zu Weibchen werden können, wenn das Weibchen im Schwarm stirbt (das größte Männchen wird dann hormongesteuert zum Weibchen). Die Art deiner Fragestellung, ob nur Weibchen schlüpfen, war sehr gut, dass nur ein Geschlecht schlüpft, war ja richtig. Wenn man dann unter Zeitdruck nicht denkt, sondern nur reagiert, ist es passiert  Lächeln

Das Quizzen macht wirklich Spass.

Danke für deine wiederkehrende Mühe,

Karl
 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Karl vom 15.05.2019, 12:52:39

--------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya

Anzeige