Forum ST Internes Chatterforum Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten

Chatterforum Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
Smily-Hinweis.gifZwinkern


Heute_Abend__59629.gif






She_hat1.jpg

------------------------------

@Adoma  @Altjoker  @Baeke  @Gillian  @Heddy45 
@Luzi  @Malenga  @Karl  @Riamo  @Uruguay
@Wolli5  @Youngster  @Kirk

 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
 


 
Gleich_gehts_00315.gif


 

A oder B.jpg









@Luzi   @Karl   @Gillian
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
















@Adoma  @Altjjoker  @Chris  @Felix1941
@Gillian  @Heddy45  @Karl  @Luzi
@Malenga  @Uruguay  @Wolli5  @Youngster
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Shenaya vom 18.09.2019, 11:18:45

@Shenaya eine Frage oder wolltest Du mir meinen Geburtstag nicht verderben und hast deshalb großzügig den Quiztermin auf den 8 Oktober verschoben danke.ZwinkernDaumen hoch L.G. Felix1941.

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Felix1941 vom 18.09.2019, 20:54:11



Anzeige

novella
novella
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von novella
als Antwort auf Shenaya vom 19.09.2019, 12:30:15

... und ich könnte mir irgendwohin beißen, dass ich den Termin schon wieder vergessen habe bzw. zu spät daran dachte (kurz vor Schluss? Nein, ich wäre ganz und gar zu spät gewesen.) Eine Stunde vorher hatte ich ihn noch präsent.
Wer gibt mir mal einen Tipp, mich an etwas zur rechten Zeit zu erinnern? Und nun sind es bis zum 8. Oktober auch schon wieder einige Tage ...

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf novella vom 19.09.2019, 12:48:53

Hallo Novella, kein Problem , um 20.15 erinnere ich Dich per Nachricht.Dann brauchst Du Dich nicht selbst irgendwohin  beißen. Ist es Dir recht.Errötet
Heddy

novella
novella
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von novella
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.09.2019, 14:00:00

Ja, gerne; Heddy.
 Shenaya hat mir auch ein tolles Angebot gemacht. Es ärgert mich richtig, dass ich es nun schon zum zweiten Mal vergessen habe.
Ich trage mir den neuen Termin mal in meinem Papierkalender ein (da gucke ich wenigstens rein) und hoffe, dass es dann klappt.

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Shenaya vom 19.09.2019, 12:30:15

Ja hallo liebe Shen da gibt es für mich ja nichts zu überlegen denn meine bessere Hälfte stammt ja aus Bayern und um den Frieden im Hause zu erhalten gibt es da nur eine Antwort  Wir san Wir Du kannst das sicher besser formulieren.
@Heddy und für dich hier mein Vorschlag mache es so wie ich , denn ich verwende eine schwarze Kreide und mit ihr schreibe ich immer alles ins Kamin rein da geht nichts verloren.IMG_3407.JPGauch das gibt es auf der Buga zu sehen.


Anzeige