Forum ST Internes Chatterforum Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten

Chatterforum Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten

Uruguay
Uruguay
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Uruguay
als Antwort auf Shenaya vom 03.12.2019, 12:00:45
Hallo Shen,
ich denke Du hast die Pause wohl verdient nach dieser Jahresleistung.
Erhole Dich gut, auch wünsche ich besinnliche Weihnachsttage, und wir freuen uns dann im neuen Jahr auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße Uruguay
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Felix1941

Hallo guten Abend Shenaya gerade lese ich Deine Nachricht von der Quizrunden -Pause gut Du hast Dir diese Pause redlich verdient , wünsche Dir und Deiner Familie eine ruhige besinnliche Adventszeit und schöne Weihnachten sollten wir uns vorher nicht mehr lesen. Felix1941. 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya


christmas2_line1.gif








christmas2_line1.gif

she adv rund.JPG

@Altjoker  @Baeke  @Gilliian  @Karl  @Luzi
@Felix1941  @Chris  @Wolli5  @Youngster  @Novella
@Malenga  @Omasigi  @Uruguay  @Tina50

 

Anzeige

Uruguay
Uruguay
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Uruguay
als Antwort auf Shenaya vom 10.12.2019, 14:57:04
Liebe Shenaya und liebe Quizfreunde

Es sind zwar noch einige Tage bis zum Fest der Feste, doch irgendwann muss man anfangen, die Wünsche zu diesem Fest zu erledigen.
In diesem Sinne wünsche ich allen nur das Beste für Weihnachten und auch einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr.
Neben vielen Gechenken wünsche ich aber insbesondere, dass alle gesund ins neue Jahr kommen.
Saludos - Grüße - Gerd
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Uruguay vom 10.12.2019, 15:38:36
Flower adv.jpg


Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Shenaya vom 10.12.2019, 15:57:45
IMG_3095 (1).JPGHall liebe Quizrunde wie schon Uruguay schreibt  es ist bald Weihnachten .
Damit ich auch alle erreiche schreibe ich heute hier.
Liebe Shenaya und Quizfreunde aus dem Dachgarten euch allen wünsche ich Frohe und Glückliche Weihnachten und ein Gutes und Glückliches sowie gesundes neues Jahr mögen sich alle euere heimlichen Wünsche erfüllen und freue mich auf ein gesundes Wiedersehen bei unserer neuen Quizrunde 2020 im Januar. Felix1941.

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Shenaya vom 13.01.2020, 12:13:18

@ danke liebe Shenaya für die Erinnerung werde sie mir hinter die Ohren schreiben damit ich sie nicht mehr vergessen kann. Liebe Grüße: Felix1941. 

omasigi
omasigi
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von omasigi
als Antwort auf Felix1941 vom 13.01.2020, 15:04:10
Danke fuer die Nachricht.

Wenn ich Strom und Internet habe bin ich dabei.
Zur Zeit ist bei mir Beides nicht sehr bestaendig.

Gruss
omasigi
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf omasigi vom 13.01.2020, 23:35:21

@hallo Sigrid jetzt muss ich es mir nur noch mit schwarzer - Kreide ins Kamin schreiben damit ich nicht vergesse Dich nächste Woche an die Quizrunde zu erinnern. Herzliche Grüße aus der alten Heimat zu Dir nach Paraquay sendet hiermit : Felix1941.😉


Anzeige