Forum ST Internes Chatterforum Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten

Chatterforum Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten

malenga
malenga
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von malenga
als Antwort auf Shenaya vom 04.04.2020, 18:53:01

🌟 danke liebe shenaya für deine nachricht ......mal schauen ,was ich noch weiß ......wünsch dir eine möglichts entspannte zeit und bitte ...bleib gesund !!!!!!!!😷 👼...grüßchen ..malenga

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya












@Adoma  @Altjoker  @Chris  @Felix1941  @Gambler49 @Gillian
@Heddy  @Karl  @Luzi  @Malenga  @Novella  @Uruguay
@Youngster  @Tina50
@Omasigi  
@an alle STler, die Spaß haben am Quizzen
 

Anzeige

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Shenaya vom 06.04.2020, 19:38:11

@Shenaya hallo liebe Shen herzlichen Dank für die Erinnerung hatte doch fast nicht mehr daran gedacht vor lauter Corona komme ich langsam selber durcheinander geht man vor die Türe oder ums Haus ja man sieht und hört fast nur noch die Vögel in den Bäumen und auf den Dächern , mir fehlt einfach das Kinderlachen so sehr. Liebe sonnige Grüße aus dem Heilbronner--Land zu Dir nach München sendet hiermit Felix1941.IMG_3750.JPGda blüht schon der Kirschenbaum.

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya





Heute_Abend__59629.gif





She_hat1.jpg

------------------------------------------------------------------------




@Adoma  @Altjoker  @Gillian  @Karl
@Luzi  @Malenga  @Felix1941  @Chris
@Gambler49  @Novella  @Youngster 
@Heddy  @Uruguay  @Omasigi  @Tina50

 
Uruguay
Uruguay
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Uruguay
als Antwort auf Shenaya vom 07.04.2020, 17:22:48
Liebe Quizfreunde,
ich möchte vorab klarstellen, dass gewisse Verhaltensregeln in Bezug auf Corona durchaus sinnvoll sind, aber man muss die Situation auch relativieren.
Gemäß Bundesamt für Statistik werden folgende Daten für 2018 genannt:

Sterbefälle insgesamt : 954000   davon

1. 344000 wegen Herz-Kreislauf
2. 227000 wegen Krebs
3. 68000 durch Unfälle

Wegen Corona sind bisher ca. 1500 Fälle bekannt
Natürlich ist jeder Fall einer zuviel, aber wir sollten die Folgen sowohl im wirtschaftlichen als auch sozialen Bereich nicht unterschätzen.
Am Ende wird es für sehr viele schmerzhafte Überraschungen geben.
Deshalb muss die Frage erlaubt sein, ob nicht verminderter Regelungen eine berechtigte Lösung gewesen wären.
Ich selbst bin hier im Zweifel, aber wer weiß schon die richtige Lösung.
Und was den Staat angeht, so hilft er wo immer er kann, aber am Ende sind die Kassen leerer als leer und Corona ist nicht das letzte Problem auf dieser Welt.
Bin gespannt, ob und welche Reaktionen erscheinen.
uruguay

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Uruguay vom 07.04.2020, 19:11:07


Zu dem Thema gerne mehr zu einem anderen Zeitpunkt (bin grad erst reingekommen) - und vielleicht auch an einem geeigneteren Ort, Amigo. 💫
Gebe dir in einigen Punkten durchaus recht. LG  und bis gleich ...



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


A oder B.jpg



@Karl   @Gillian  @Novella ...

 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya

Anzeige