Forum ST Internes Chatterforum Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten

Chatterforum Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten

novella
novella
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von novella
als Antwort auf Shenaya vom 11.04.2020, 20:57:00
Auch dir die allerbesten Wünsche für ein ruhiges und harmonisches Osterfest.

Und alles Gute, bleib gesund, liebe Shenaya!
malenga
malenga
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von malenga
als Antwort auf Shenaya vom 11.04.2020, 20:57:00

🐇 🎶 🌷 liebe shenaya .....herzlichen dank für deine guten wünsche ! natürlich wünsch ich dir auch angenehme ostertage ...aber diesmal wird es ein fest ohne deine enkel sein ........nun geht es eben nur über videobotschaft ,nicht ? wie schön ,das du so flott den quiz weitermachen willst ....bist schon eine tolle frau ! ganz herzlich ...malenga 👋

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Felix1941

Hallo Shenaya danke für die Ostergrüße und die Erinnerung an die neue Quizrunde.
Shen auch Dir und deiner Familie wünsche ich von Herzen , Frohe Ostern.
Felix1941.👍nur leider war da kein Osterhase dabei.


Anzeige

youngster
youngster
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von youngster
als Antwort auf Felix1941 vom 12.04.2020, 13:25:23

Ich schließe mich wenn auch etwas spät aber dennoch umso herzlicher den Oster Grüßen an unsere
"Quiz Chefin" an. Das Wetter ist ja dieses Jahr zu Ostern traumhaft schön und so können wir unsere Freiheit entweder auf Balkonien, im Garten oder bei einem Osterspaziergang genießen.

Liebe Grüße youngster

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Shenaya vom 14.04.2020, 10:42:13

@Shenaya meine Liebe als ich im PC in den S:T: schaltete fand ich nter Benachrichtigung einen Eintrag im Chatraum - Dachgarten, ich klikte ihn an und begann zu lesen dabei dachte ich mich laust der Affe ich war ja noch nie in California nur gut beim weiter lesen vielen mir die Schuppen dann doch noch von den Augen.
Ha.Ha.😉 Tschüß bis zur Quizrunde. L.G. Felix1941.


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
malenga
malenga
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von malenga
als Antwort auf Shenaya vom 20.04.2020, 18:21:15

👍 danke liebe shenaya für die einladung .....darauf freu ich mich ..............mach es aber nicht zu schwer .....😉 tschüß ...bis morgen !!!!!!!!!! malenga 👋

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Shenaya vom 20.04.2020, 18:21:15

Hallo guten Abend Shenaya herzlichen Dank für die nette Erinnerung .

Liebe Shen sieh mal die könntest Du sicher auch gut gebrauchen.
Wer malte der Schrei ?            Wer vermählte sich mit Krimhild ?

a Edward Munch                       a Gunther
b Claude Monet                         b Dietrich von Bern
c Henri   Matisse                        c  Siegfried

So liebe Shen und so weiter dieses Buch hat 320 Seiten und 1000 Rätsel und Denkspiele für das Training der grauen Zellen  . Ein ADAC Buch es ist mein Trainingspartner. 
Schönen Abend eine gute Nacht und morgen viel Freude mit uns. wünschtIMG_3757.JPG Felix1941. Tulpen aus dem Heilbronner - Land nicht aus Amsterdam.
 

chris
chris
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von chris
als Antwort auf Felix1941 vom 20.04.2020, 20:18:11

......

Ja, Felix hast du gelesen, sie hat wieder 15 Fragen für uns, teilweise knifflige
Fragen.

Shenaya will auch wieder mal einen Punkt bekommen!

Bis heute Abend!


Chris


Anzeige