Forum ST Internes Chatterforum Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten

Chatterforum Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten

altjoker
altjoker
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von altjoker
als Antwort auf Shenaya vom 06.05.2020, 19:34:02

Nun muss ich mich doch nochmal melden. Dass ich alle Quizzer meine, habe ich auch nicht gesagt. Wer sauber ist, braucht das nicht auf sich beziehen. Und wen das betrifft, der sollte sich hinter den Ohren kratzen.
Altjoker 

novella
novella
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von novella
als Antwort auf altjoker vom 06.05.2020, 18:02:04
Dieser Beitrag geht nicht gegen dich, liebe Shenaya.
Google, Wiki und evtl mehrere Laptops lassen grüßen!
Ich habe beschlossen, am nächsten Quiz nicht mehr teilzunehmen.
Herzliche Grüße
Altjoker
Du hast niemanden direkt angesprochen, das stimmt . Du hast sozusagen ins Blaue gesprochen (bzw. geschrieben). Aber trotzdem kann sich jede/r verdächtigt fühlen. Ich finde das nicht in Ordnung.
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya

Anzeige

Uruguay
Uruguay
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Uruguay
als Antwort auf altjoker vom 06.05.2020, 22:06:26

Liebe Quizteilnehmer,
ob einer abschreibt oder googelt ist doch völlig egal.
Im Ergebnis schadet er sich selbst bzw. betrügt sich selbst.
Und wer es nötig hat dies zu tun, dem fehlt es eh an Selbstbewusstsein.
Also liebe Leute bleibt locker - es ist doch nur ein Spaß.
Und wer keinen Spaß mag, der sollte dann nicht mehr teilnehmen.
Abschließend noch die Anmerkung, dass es nicht gerade edel ist, ins Blaue zu beschuldigen.
Wenn schon, dann sollte man auch den Mut haben, Ross und Reiter zu nennen.
Uruguay

malenga
malenga
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von malenga
als Antwort auf Shenaya vom 07.05.2020, 09:08:09

liebe shenaya , es betrübt mich doch auch ,wenn ich lesen muß ,was du ertragen muß .......... und meine anerkennung ,mit welcher art und weise ,du damit umgehst !!!!!!!! du bist einfach großartig shenaya und ich freu mich ,das du immerwieder mit gutem mut vorran gehst ! herzliche grüße von der waterkant ....malenga 👋

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Felix1941

@Shenaya guten Abend wollte Dir gestern spät Abends noch mitteilen das ich im Video - Chat war und mich selber auf meinem Monitor sehen konnte nur mit dem Ton kam ich noch nicht klar ,nun ich habe auch kein Micro dafür aber auf einmal sprang das Bild um und eine Dame war zu sehen die vor ihrem Gerät sahs jedoch da läutete bei mir an der Haustüre Enkel Kevin Sturm um sein Geburtstags - Geschenk abzuholen der junge Mann war ja gestern 18 Jahre alt geworden , so dieses und noch mehr hatte ich Dir in einer PN geschrieben die aber nicht zu Dir sondern zu mir kam aber das war jetzt nicht das erste mal denn heute war es wieder der Fall nur habe ich Karl am Telefon noch nicht erreichen können was da wieder nicht funktioniert. Shen deshalb schreibe ich dieses alles jetzt hier in der Hoffnung Du kannst es da lesen.IMG_3179.JPGich glaube dieses Bild hatte ich da auch angehängt. Lieben Gruß :Felix1941.


Anzeige

altjoker
altjoker
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von altjoker
als Antwort auf Uruguay vom 07.05.2020, 10:40:57

Hallo Uruquay,
wenn du hier von Ross und Reiter sprichst, nenne ich nur einen Namen, Karl.
Ich kann das nicht beweisen,aber einige Indizien sprechen für mich dafür. Hier war doch vor einigen Stunden noch eine Stellungnahme von ihm zu lesen. Warum ist sie wieder verschwunden????
Und noch zu Shenaya, die ich im Übrigen sehr schätze: Die Retourkutsche bezüglich meines Abschneidens im April hat mich doch etwas enttäuscht.
Meinen Entschluss, nicht mehr am Quizz teilzunehmen, nehme ich hiermit zurück, er stammt noch von der ersten Verstimmung. 
Soll es weitergehen, wie bisher, komme was wolle.
Alle, die sich ob meines Beitrages brüskiert fühlten, bitte ich um Entschuldigung.
Altjoker

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Felix1941 vom 07.05.2020, 19:38:49
Karl
Karl
Administrator

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Karl
als Antwort auf altjoker vom 07.05.2020, 20:04:33
altjoker:
"wenn du hier von Ross und Reiter sprichst, nenne ich nur einen Namen, Karl.
Ich kann das nicht beweisen,aber einige Indizien sprechen für mich dafür. Hier war doch vor einigen Stunden noch eine Stellungnahme von ihm zu lesen. Warum ist sie wieder verschwunden????"
Mein lieber Altjoker,

was ist denn hier los? Hier ist nichts verschwunden. Vielleicht verwechselst Du was. Ich schrieb Dir eine PN zu dem von Dir aufgeworfenen Thema.

Ich finde es schade, wenn Du jetzt in die wunderschöne Quiz-Unternehmung von Shenaya Missstimmung hineinträgst, nur weil ich 11 von 14 möglichen Punkten ergattert und mit einem einzigen Punkt Vorsprung vor Chris und Adoma und 2 Punkten Vorsprung vor Novella und Youngster endlich mal wieder gewonnen habe (ja Platz 3 davor habe ich nur schwer verdaut 😂).

Ich werde nicht freiwillig Fehler machen und mein Sohn weiß, wie hart ich beim Tischtennis um jeden Punkt kämpfen kann. 😁. Trotzdem war ich schon immer auch ein guter und fairer Verlierer. 

Jetzt mal im Ernst, ich finde es einfach schade, wenn Shenaya und uns Teilnehmern jetzt der unschuldige Spass am Quiz verdorben werden würde. Wir wollen doch alle nur Spass haben!

Karl
novella
novella
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von novella
als Antwort auf altjoker vom 07.05.2020, 20:04:33

Ich wollte mich eigentlich  in dieser Frage nicht noch einmal melden, altjoker. Aber du nennst einen Namen, hast einen Verdacht, den du allerdings mit nichts beweisen kannst, wie du selbst sagst.
Und nun willst du einfach so  weiter mitmachen wie bisher, als wäre nichts gewesen, und bittest ganz lässig formuliert um Entschuldigung bei allen, die sich "brüskiert"  fühlen, und diese Bitte soll alles zudecken?
Ich weiß nicht, ob du nicht jetzt in aller Form Karl um Entschuldigung bitten solltest; denn der ist bestimmt nicht nur "brüskiert".
Sein Kommentar steht übrigens noch auf der vorigen Seite im Anschluss an meinen Beitrag, ist also nicht verschwunden.

PS. Ich sehe gerade, dass Karl schon geantwortet hat, lasse meinen Text aber trotzdem stehe.


Anzeige