Forum ST Internes Chatterforum Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten

Chatterforum Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten

malenga
malenga
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von malenga
als Antwort auf Shenaya vom 17.06.2020, 10:06:55

😉 hallo shenaya .....danke für die auswertung .......meinen einzigen bronze-cup ,den ich mal gewonnen hab ,hab ich schon so oft poliert ......ich glaub ,ich muß mich mal mehr anstrengen für einen -vieleiicht in silber ! - zu bekommen ...aber bei dir mitzuqizzen ist ja nie verlorene zeit !!!!!!!!! bis dann ..malenga 👍 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Shenaya vom 28.06.2020, 15:48:12

Hallo Shenaya danke für die Nachricht habe sie mir notiert und wenn ich ein wenig Glück habe dann habe ich bis zum Ende der Sommerpause alles gut überstanden .
Lieben Gruß aus dem Heilbronner - Land sende ich hiermit zu Dir nach München . Felix1941.


Anzeige

luzi
luzi
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von luzi
als Antwort auf Shenaya vom 28.06.2020, 15:48:12

Danke Shenya , freue michIMG_2366.JPG

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Felix1941 vom 28.06.2020, 19:19:32

              830.gif









@Adoma  @Altjoker  @Chris  @Drachenmutter
@Felix1941  @Gambler49  @Gillian  @Karl  @Luzi
@Malenga  @Nagimaut  @Novella  @Omasigi  @Uruguay
@Wolli5  @Youngster  @Tina50

 @
 
 
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Shenaya vom 30.06.2020, 12:34:29

Ich freue mich auch wieder dabei sein zu können.😉
Felix1941.


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf malenga vom 17.06.2020, 18:02:17



 
Gleich_gehts_00315.gif


  


 
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya









 







@Adoma  @Altjoker  @Chris  @Felix1941  @Gambler49
@Gillian  @Karl  @Luzi  @Malenga @Novella
@Omasigi  @Spock  @Sendirk  @Uruguay
@Wolli5  @Youngster  @Margit @Tina50


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




 
Karl
Karl
Administrator

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Karl
als Antwort auf Shenaya vom 01.07.2020, 11:24:11

Danke @Shenaya für die tolle Organisation der Quizabende! Danke auch für den Hinweis auf Margits Vortrag. Der Link dazu ist öffentlich:

https://tinyurl.com/Seniorentreff-Themenchat

Margit, die sich schon fleißig vorbereitet, würde sich sicherlich sehr freuen, wenn viele zusehen und zuhören würden - diesen Freitag um 20 Uhr 30!

Habe eine schöne Urlaubszeit, Karl

malenga
malenga
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von malenga
als Antwort auf Shenaya vom 01.07.2020, 11:24:11
🐺 liebe shenaya ,erstmal danke für nachricht der sieger aus dem letzten quiz ! hatte diesmal die antworten mitnotiert und mir eine chance erhofft ....aber trotz einiger ricchtiger antworten ,war ich mal wieder nicht unter den siegern und mein bronzecup muß nun vorerst alleine sein ....🐌 ich weiß ,das ich oft zu langsam bin ......naja ....ist nunmal so ....die quizsommerpause bedaure ich sehr .....sie wird mir arg fehlen ......danke lieb shenaya ,das du diesen quiz für uns machst ! ich wünsch dir nun einen schönen sommer mit seinen freuden !! herzlich ...malenga 🎶🌞 🐞

Anzeige