Forum ST Internes Chatterforum Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten

Chatterforum Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Shenaya vom 02.05.2021, 16:32:21

Hallo @Shenaya danke für den Hinweis ; Natürlich schließe ich mich von Herzen gerne Deinen Glückwünschen an die Geburtstagskinder @Chris und @Uruguay an .
Alles Gute im neuen Jahr wünscht euch Felix1941.

Uruguay
Uruguay
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Uruguay
als Antwort auf Felix1941 vom 02.05.2021, 20:27:04
Hallo Felix,
recht herzlichen Dank für Deine Geburtstagswünsche.
Hat mich sehr gefreut!!
Ja wollen wir hoffen, dass uns noch viele Quizabende beschert werden. In diesem Sinne liebe Grüße und alles Gute für Dich.
Gerd
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya

Smily-Hinweis.gif         

bar27f1f7.gif

   



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




 


 @Adoma  @Altjoker  @Chris  @Felix1941 
@Gambler49  @Gillian  @Karl  @Luzi

  @Antje43 @Malenga  @Novella 
 @Uruguay @Youngster @Wolli5
  @Mandra  @Tina50
 @
 
 

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Shenaya vom 10.05.2021, 18:29:37

@Shenaya danke für die Erinnerung habe sie mir im Kalender notiert werde pünktlich im Dachgarten zur Quizrunde da sein. 💗Grüße nach München sendet Dir Feilx1941 aus dem Heilbronner - Land.

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya



                    

     


26602281gk3.jpg




@Adoma  @Altjoker   @Chris
@Felix1941  @Gambler49
@Gillian  @antje43 @Karl
@Luzi  @Malenga  @Novella
@Uruguay  @Youngster

 @
 


 

 

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
youngster
youngster
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von youngster
als Antwort auf Shenaya vom 12.05.2021, 10:04:06

Liebe Shenaya,

nur zur INFO. Du hast mir 10 Punkte gutgeschrieben. Diese Punktzahl habe ich auch regulär erreicht.

Nicht gutgeschrieben hast du mir allerdings den Bonuspunkt obwohl du mir ihn trotz meines Schreibfehlers aus Gnade zugesprochen hattest. 

Unter Berücksichtigung des Bonuspunktes hätte ich 11 Punkte erreicht also genau so viele wie Karl.

Vermutlich lag es daran, dass dir im Log die Bonusfrage und die zwei / drei folgenden verloren gingen.

Herzliche Grüße youngster

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf youngster vom 12.05.2021, 16:14:24
Lieber Youngster, ich habe deine Antworten nochmals im LOG überprüft - es sind leider nur 10 richtige Antworten.



Hast du dich möglicherweise bei Frage 14 "verlesen"?


Die richtige Antwort lautete CAPOEIRA, hier dein Lösungsvorschlag:



Tut mir leid, lieber Youngster. Ich finde 10 Punkte bei den teilweise recht kniffligen
Fragen doch auch super. :)

Dir und deinen Lieben noch einen schönen Abend. Bleibt gesund und bis in
voraussichtlich 14 Tagen, wenn es wieder heißt A - B oder C ;-)

Liebe Grüße - Shenaya

Anzeige