Forum ST Internes Chatterforum Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten

Chatterforum Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
Friesin 64
Friesin 64
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Friesin 64
als Antwort auf Shenaya vom 14.05.2022, 10:49:54

Danke 😊🌞🌻

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Shenaya vom 23.05.2022, 09:02:47

@Shenaya

das kommt mir entgegen, denn ich weiß nicht, ob ich morgen dabei sein könnte. Morgen stellt Vodafone ISDN im gesamten deutschen Telefonnetz auf IP-Technologie um und ich muss dann nach 17:00 Uhr in meiner Fritzbox eine Änderung vornehmen. Zwar hat mein Sohn mir vorab erklärt, wie das geht, aber ob ich das dann wirklich gebacken kriege ist eine andere Frage. Sollte es nicht klappen, habe ich bis Samstag kein Internet. An diesem Tag schlägt die Familie hier auf und dann könnte mein Sohn für mich tätig werden. Drück bitte die Daumen, dass es morgen klappt.

LG,
Drachenmutter

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Drachenmutter vom 23.05.2022, 09:25:48
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Shenaya vom 23.05.2022, 09:58:59

Herzlichen Dank, das ist lieb von Dir.

Smilie Herz_k.png
LG,
Drachenmutter


Anzeige

youngster
youngster
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von youngster
als Antwort auf Shenaya vom 23.05.2022, 09:02:47
Liebe Shenaya,

am 31. Mai kann ich beim Quizabend leider nicht dabei sein. Würde mich freuen wenn du mir die Quizfragen und -antworten danach dann per Mail zusenden könntest.

Danke und liebe Grüße youngster
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Shenaya vom 23.05.2022, 09:02:47

Hallo guten Tag @Shenaya meine Liebe gerade lese ich in meinem Mailfach die Nachricht vom Seniorentreff das Du die Quizrunde morgen Abend verschieben musst schade hatte mich schon darauf gefreut , nur was sein muss das muss sein so lesen wir uns wieder am 31 Mai im Dachgarten wünsche Dir eine schöne Woche. 💗 Grüße sende ich dir aus dem Heilbronner - Land nach München. Felix1941.

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Shenaya



bar27f1f7.gif

   


                           
.........................................................................................................         

             

@Adoma @Chris @Felix1941 @Gambler49
@Karl @Luzi @Schingo @Omasigi @Uruguay
@Tina50  @CharlotteSusanne  @Gillian @Friesin 64
@Marie55  @Antje43  @Drachenmutter @Jutta

 @
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@Youngster - klar, schicke ich dir gerne :)
 
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Q u i z a b e n d - dienstags, 20.30 Uhr im Chatraum Dachgarten
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Shenaya vom 30.05.2022, 16:24:22

@Shenaya meine Liebe Ratetante deine Nachricht habe ich gesehen und gelesen , Herzlichen Dank für die Erinnerung an die Quizrunde morgen Abend im Dachgarten so und jetzt gehe ich noch kurz in der K.K. vorbei um zu sehen wer da alles aus und ein gegangen ist. 
Lieben Gruß nach München aus dem Heilbronner- Land sendet Dir : Felix1941.😏


Anzeige