Forum ST Internes Chatterforum Q u i z a b e n d - mittwochs, 20.30 Uhr - im D a c h g a r t e n

Chatterforum Q u i z a b e n d - mittwochs, 20.30 Uhr - im D a c h g a r t e n

youngster
youngster
Mitglied

Re: Q u i z a b e n d - mittwochs, 20.30 Uhr - im D a c h g a r t e n
geschrieben von youngster
als Antwort auf Shenaya vom 18.01.2017, 10:37:16
Was nützt der Quizabend mit Shenaya fein;

wenn man live kann nicht dabei sein;

wenn man dann herausgenommen aus der nachträglichen Verteilerlist;

ist der Quizabend für die Nichtteilnehmer einfach M..st;

aber so ist es nun mal im Leben;

alles Schöne was mal war;

geht mal zu Ende und das ist wahr!

Dennoch wünsche ich allen Teilnehmern wie immer sehr viel Spaß und viele Punkte;

bis zum nächsten Quizabend in der vertrauten Runde.
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Q u i z a b e n d - mittwochs, 20.30 Uhr - im D a c h g a r t e n
geschrieben von Klara39
als Antwort auf youngster vom 18.01.2017, 12:12:21
Wie heißt es so schön? Erst das Notwendige, dann das Nützliche, dann das Angenehme!
Die beiden ersten Punkte habe ich geschafft - nun freue ich mich heute Abend auf das Angenehme. Das Quiz ist immer eine große Freude, denn es bringt die kleinen grauen Zellen auf Trab. Da lass ich doch alle anderen Events locker links liegen !
Bis heute abend, liebe Quizzer - man sieht sich!
Klara
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Q u i z a b e n d - mittwochs, 20.30 Uhr - im D a c h g a r t e n
geschrieben von Shenaya




Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Q u i z a b e n d - mittwochs, 20.30 Uhr - im D a c h g a r t e n
geschrieben von Shenaya





Auf eure Teilnahme freuen sich ...

Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Q u i z a b e n d - mittwochs, 20.30 Uhr - im D a c h g a r t e n
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Shenaya vom 25.01.2017, 17:13:39
Genau, Shenaya, ich freu mich, auch wenn ich diesmal "nur" Punkte zählen darf. Es ist manchmal ganz schön stressig, wenn man nicht A,B oder C tippen kann. Aber wir wechseln uns ja immer ab!
Die Zeit läuft - und in ein paar Minuten geht´s los!!
Klara

Anzeige