Forum ST Internes Chatterforum Quizzen am 05.08., 19:00 Uhr in der Rätselstube

Chatterforum Quizzen am 05.08., 19:00 Uhr in der Rätselstube

otti1
otti1
Mitglied

Quizzen am 05.08., 19:00 Uhr in der Rätselstube
geschrieben von otti1
Hallooo, liebe Quizfreunde,

da im Testlabor Sommerferien sind, haben wir uns kurz entschlossen, am Montag, 05.08., 19:00 Uhr wieder einmal einen Quizabend durchzuführen.

Ort: Rätselstube

Der Witterung entsprechend habe ich nur 2X10 Fragen vorbereitet mit jeweils 3 Antwortmöglichkeiten.

Für unsere neuen User einmal die Regeln:

1. Eine Frage wird in den Chat gestellt und dazu 3 Anwortmöglichkeiten.

Ihr habt dann genau 20 Sekunden Zeit die Antwort einzustellen.

2. Nach 20 Sekunden kommt also ein Stopp. Antworten , die nach dem Stopp kommen, können nicht gewertet werden.

3. Für jede richtige Antwort gibt es einen Punkt.
Gewinner sind User mit den meisten Punkten und sie /er bekommt eine "Goldmedaille" als Quizkönig August 2013.

Ich wollte die Medaille schon mal als Anreiz hier einstellen, aber leider ist das Bild als *png gespeichert und das Format nimmt das Forum hier leider nicht an. Der Chat schon !!!
Also einfach ein wenig neugierig sein.

Otti1 und schuby freuen sich auf euch.
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Quizzen am 05.08., 19:00 Uhr in der Rätselstube
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf otti1 vom 02.08.2013, 13:23:23
Hallooo, liebe Quizfreunde,

da im Testlabor Sommerferien sind, haben wir uns kurz entschlossen, am Montag, 05.08., 19:00 Uhr wieder einmal einen Quizabend durchzuführen.

[...]

Otti1 und schuby freuen sich auf euch.


Ich freue mich auch und bin gerne wieder dabei.
schuby
schuby
Mitglied

Re: Quizzen am 05.08., 19:00 Uhr in der Rätselstube
geschrieben von schuby
als Antwort auf Shenaya vom 02.08.2013, 14:10:28
Quizrunde vom 05. August 2013

20 Pkt. Kirk, Medi, Pfundig,
19 Pkt. Isabelle
18 Pkt. Fuxlein, Shenaya
17 Pkt. Ika1, Leonarda28
16 Pkt. Landrau45
15 Pkt. Klausroka

Herzlichen Glückwunsch an Euch und ein Dankeschön für die Teilnahme.

Für das Team

otti1 und Schuby

Anzeige