Forum ST Internes Chatterforum Radio Ostseemelodie hat Geburtstag

Chatterforum Radio Ostseemelodie hat Geburtstag

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Radio Ostseemelodie hat Geburtstag
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf chris vom 26.10.2014, 08:57:16
Chris

...und an die Fahnenweihe in Lindau: "Mit allen Wassern gewaschen" zum 10 jährigen Geburtstag des ST, wo sich dann später herausstellte in der Sondersendung, dass es schon der 11. war

Danke Rosel,

Amigos und classic light, deine Favoriten )

Danke für die schönen Wünsche

klr
chris
chris
Mitglied

Re: Radio Ostseemelodie hat Geburtstag
geschrieben von chris
als Antwort auf kleinesrainer vom 26.10.2014, 14:12:23
Fahnenweihe in Lindau 2009

Berichte vom Treffen in Lindau:

Treffen in Lindau
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Radio Ostseemelodie hat Geburtstag
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf chris vom 26.10.2014, 15:21:57
Radio Ostseemelodie hat am 28.10. Geburtstag. Dazu gibt es eine Sondersendung nach vorläufigem Sendeplan:

16:00 – 17:30 Rainer
17:30 – 17:45 Anjana
17:45 – 18:00 Edmund
18:00 - 18:15 Gloeckchen
18:15 - 19:00 Syssy (oder Nachkommer)
19:00 - 19:15 Roxi
19:15 - 19:30 Jana
19:30 – 19:45 Anja
19:45 - 20:00 Nico
20:00 – 20:15 Waldoma
20:15 – 20:30 Puma
20:30 – 20:45 Otti

Otti macht dann weiter mit Radio im kleinen Schwarzen

Ich freue mich schon. Wollt ihr mithören?


Anzeige

buma
buma
Mitglied

Re: Radio Ostseemelodie hat Geburtstag
geschrieben von buma
als Antwort auf kleinesrainer vom 27.10.2014, 11:35:51
Lieber Rainer!

tja Rainer, so schnell vergeht die Zeit und Dein Radio Ostseemelodie wird ein Jahr alt. Du hast etwas sehr Schönes geschaffen, herzlichen Glückwunsch dazu.
Glückwunsch auch zur Auswahl Deiner Modis, jeder hat seinen eigenen Stil in Musik und sie ist vielfältig. Danke Rainer, das du so eine tolle Idee hattes und dass wir uns an der Musik erfreuen dürfen

Gerne wäre ich zur Gratulation persönlich vorbei gekommen, stattdessen bekommst du etwas von mir, dass auch dir Freude bereiten wird.



Diesen Weg bin ich oft gegangen - ganz rechts im Bild, links rauf und irgendwo dort im Walddickicht befindet sich das geheimnisvolle Radio Ostseemelodie Studio, richtig?
Klar, es ging steil bergauf und die Strecke war sehr kurvenreich, aber ich habe dich erwischt.



hier befindet sich also der Sendeleiter von Radio Ostseemelodie, kleinesrainer.

herzliche Grüße aus Bochum
Buma - Waltraud
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Re: Radio Ostseemelodie hat Geburtstag
geschrieben von Omaberlin
als Antwort auf buma vom 27.10.2014, 18:44:59
auch ich möchte ganz herzlich gratulieren.Höre es noch nicht lange,aber was ich hörte war große Klasse.
Weiterhin großen Erfolg für Euch.

Habe zur Party etwas beigesteuert
bis morgen
liebe Grüße Christl (Omaberlin )Verschiedenes(Omaberlin)
chris
chris
Mitglied

Re: Radio Ostseemelodie hat Geburtstag
geschrieben von chris


Radio Ostseemelodie feiert Einjähriges.

Lieber Rainer, Dir und Deinem Team weiter viel Erfolg.

Chris


Anzeige

meti
meti
Mitglied

Re: Radio Ostseemelodie hat Geburtstag
geschrieben von meti
Unser Radio hat Geburtstag heut......
Happy birthday Radio Ostseemelodie und ein dickes "DANKE" an den Gründer und Cheffe rainer, an alle modis und unsre Hörerbetreuerin Marianne.
Für die Geburtstagfeier heute Nachmittag lasse ich mal für euch alle "Nervennahrung" hier
Allerlei(meti)


liebe Grüße von meti
ga-ditherl
ga-ditherl
Mitglied

Re: Radio Ostseemelodie hat Geburtstag
geschrieben von ga-ditherl
Zum Geburtstag.
Hallo KLR und Modis,
ich schließe mich den guten Wünschen an.
ich freue mich mit dir und den Modis , das ihr alles so toll macht.
"Schön das man sagen kann ,
Radio Ostseemeleodie ist dran.
Dir und deinen Modis allen ,
soll es doch auch mit uns gefallen .
Allen möchte ich auch Danke sagen ,
schön ist auch das wir uns so gut vertragen.
Ich wünsche euch und uns eine schöne lange gemeinsame Zeit
und noch recht viel Freud".


kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Radio Ostseemelodie hat Geburtstag
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf meti vom 28.10.2014, 08:28:23
Der Geburtstagskuchen ist auch schon da.

Wer möchte bitte was abschneiden, aber lasst für die anderen auch noch was übrig

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Radio Ostseemelodie hat Geburtstag
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf kleinesrainer vom 28.10.2014, 12:19:46




Hmmmm! - Sehr lecker....
Bis später... !


Anzeige