Forum ST Internes Chatterforum Radio "Ostseemelodie" - von Senioren für Senioren

Chatterforum Radio "Ostseemelodie" - von Senioren für Senioren

otti1
otti1
Mitglied

Radio "Ostseemelodie" - von Senioren für Senioren
geschrieben von otti1
Ich habe mich entschlossen, hier in loser Reihenfolge unsere Sendungen anzukündigen, da nicht alle Modis immer zur gleichen Zeit senden. Es gibt ja noch ein reales Leben
Natürlich wäre es gut, wenn auch die Foristen ab und zu unsere HP besuchen würden.
Dort gibt es einen Sendeplan der wöchentlich zu Wochenbeginn verändert wird.

_Hier geht es zur HP_

Otti
otti1
otti1
Mitglied

Re: Radio "Ostseemelodie" - von Senioren für Senioren
geschrieben von otti1
als Antwort auf otti1 vom 17.12.2013, 13:46:28
Ich denke sicher, dass auch die anderen ROM_Modis sich hier ab und zu anschließen werden.

ROM_Modi_Otti (was ich bin*schmunzel) sendet in dieser Woche für Euch am Mittwoch und am Samstag
jeweils von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr im Stammlokal.
Die Wunschbox ist geöffnet und im Stammlokal, hinter dem Namensschild, anklickbar. Es muss also niemand FLIEGEN

Ich bedanke mich dafür bei ADOMA, die die Wunschbox verlinkt hat und solche kleinen Wünsche immer SOFORT erfüllt. Man merkt es nicht sofort, aber ...sie ist immer für uns da.
Ich musste es hier einfach einmal schreiben auch wenn ich weiß, dass unser Adömchen es nicht so gerne hat, öffentlich gelobt zu werden.

Otti
ga-ditherl
ga-ditherl
Mitglied

Re: Radio "Ostseemelodie" - von Senioren für Senioren
geschrieben von ga-ditherl
als Antwort auf otti1 vom 17.12.2013, 13:56:52
Ja otti ,das adoma immer alles sofort macht kann ich bestätigen .Auch mir hat sie die Musik links in meinen Raum sofort installiert . Ein dickes Danke an adoma. Dir noch viel Freude beim Musikmachen und auch ein Dankeschön

Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Re: Radio "Ostseemelodie" - von Senioren für Senioren
geschrieben von otti1
als Antwort auf ga-ditherl vom 17.12.2013, 15:25:00
So isse nun einmal, die Adoma ...

otti
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Radio "Ostseemelodie" - von Senioren für Senioren
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf otti1 vom 17.12.2013, 23:15:06
Hallo zusammen,

die meisten Sendetermine findet man unter den Gruppen-Terminen .-))

Sendeplan von Radio Ostseemelodie

Beste Grüße
klr
otti1
otti1
Mitglied

Re: Radio "Ostseemelodie" - von Senioren für Senioren
geschrieben von otti1
als Antwort auf kleinesrainer vom 18.12.2013, 16:18:59
So ist es, man findet unsere Sendungen, wenn man möchte Aber doppelt hält besser.

Ich sende heute im Stammlokal ab 14:00 Uhr "Musik für Euch".
Die Wunschbox ist mit LINKSKLICK auf das Stammlokalschild
im neuen Fenster zu öffnen. Eine schöne Freizeit mit _hier_wünsche ich euch.

Otti

Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Re: Radio "Ostseemelodie" - von Senioren für Senioren
geschrieben von otti1
als Antwort auf otti1 vom 21.12.2013, 12:51:20
Heute, 24.12., ab 16:00 Uhr für Euch im Stammlokal "Wir warten auf den Weihnachtsmann" -> Musik und Quasselei mit radioostseemelodie.

Vielleicht habt ihr Lust einfach mitzuquasseln? Oder vielleicht auch mitzusingen?

Die Wunschbox ist geöffnet und es darf auch nicht nur Weihnachtsmusik gewünscht werden.
Alles Gute zum Fest unseren Hörern und allen, die hier einmal lesen.

So sollte es eigentlich hier aussehen, aber heller Sonnenschein schaut zu meinem Fenster rein.



Otti
anjana
anjana
Mitglied

Re: Radio "Ostseemelodie" - von Senioren für Senioren
geschrieben von anjana
Am Donnerstag den 26.12.2013 sende ich für Euch wieder im Raum Airport mit Radio Ostseemelodie.
Die Wunschbox ist geöffnet und es darf natürlich alles gewünscht werden, egal ob Weihnachtlich oder nur ein Wunsch, der euch grad einfällt.
Ich freue mich auf schöne zwei Stunden mit euch.

anjana
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Radio "Ostseemelodie" - von Senioren für Senioren
geschrieben von Adoma
als Antwort auf anjana vom 26.12.2013, 00:14:43
Heute - 18:00 - 20:00 Uhr? richtig gelesen?
Ich hoffe ich kann dabei sein
Adoma
anjana
anjana
Mitglied

Re: Radio "Ostseemelodie" - von Senioren für Senioren
geschrieben von anjana
als Antwort auf Adoma vom 26.12.2013, 13:03:45
Jau adoma, richtig gelesen. Gleiche Zeit wie immer.

18 bis 20 Uhr, Raum Airport.

Bis gleich

anjana

Anzeige