Forum ST Internes Chatterforum Rainers Rätselabend

Chatterforum Rainers Rätselabend

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Rainers Rätselabend
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf Drachenmutter vom 05.11.2010, 20:31:53
Aber weölfin,

warum soll man denn da nicht drüber lachen dürfen?

Situationskomik ist doch die Würze im Salz
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Rainers Rätselabend
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf kleinesrainer vom 07.11.2010, 11:42:31
Leider muss ich die Freude etwas trüben.

Der webmaster hat Zausel im ST gesperrt:
Die Anmeldung wurde abgelehnt, da der Zugang gesperrt ist.

Ich sage herzlichen Dank für deine kindische Reaktion, Karl. Nachtreten bringt Zoff und User, schon klar.

Auch wenn Zausel gesperrt ist wird er sich weiterhin aus der Walhalla zusammen mit den klugen Leuten, die Karl nicht in den Hintern kriechen, mit den Zauselbonusfragen beteiligen. Er wird sich diebisch freuen über seine neue Mitarbeit, wie er es angekündigt hat.

Und er wird sich in den Fragen keinen Maulkorb anlegen lassen.

Warum Zausel gesperrt ist, bleibt wohl das Geheimnis des Webmasters. Es tut mir leid, dass ich das Euch hier berichten muss.

Ich werde zu gegebener Zeit einen längeren Artikel hier veröffentlichen und per E-Mail verbreiten.

Jetzt erst recht.
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Rainers Rätselabend
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf kleinesrainer vom 07.11.2010, 11:56:29



na nun komm rainer ! wer tritt denn jetzt nach ? es ist doch eigentlich klar das dein alter admin nick nach beendigung deiner admin tätigkeit gelöscht wurde. ich denke mal das ist éine ganz normale sache.
wenn du einen zweiten nick brauchst um deinen rätselabend zu gestalten wird das sicher kein problem sein.

aber das ist alles nur meine unbedeutende meinung . schade nur das jetzt nach diesem für alle beteiligten anscheinend so netten chatabend wieder gift gespritzt wird .schiesslich hat dir niemand irgendwelche steine in den weg gelegt. das ist nicht im sinne des erfinders und doch schon gar nicht im sinne der chatter!

sei sportlich und bring keinen stress in den chat rainer !

jutta

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Rainers Rätselabend
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf kleinesrainer vom 07.11.2010, 11:56:29
Ich pflichte Vitaraw zu 100% bei.

Dein Rätselabend hat mir gut gefallen, Rainer, aber nach Deinem letzten Beitrag überlege ich, ob ich noch einmal dabei sein werde.

Schade, dass die alte Sache nun wieder aufgewärmt wurde.

woelfin
pilli
pilli
Mitglied

Re: Rainers Rätselabend
geschrieben von pilli
als Antwort auf kleinesrainer vom 07.11.2010, 11:56:29
Zausel, der so lange bekannte nick wurde gesperrt und nicht nur gelöscht, rainer?

das mag ich jetzt nicht glauben; vielleicht nur ein versehen? warum sollte denn Zausel gesperrt worden sein? gut aber finde ich, rainer

dass du öffentlich nachfragst, das erspart das hintenrumgerede oder geschreibsel.

...

@vitaraw

was glaubst denn du vit? meinst du wirklich, jemand könnte vergessen, wie rainer, der seit jahren bekannt und beliebt ist, mitgespielt wurde? das bleibt zumindest für mich und andere taufrisch im gedächntnis; denn noch wurde mein hirn nicht von alk-dealern so stark benebelt, datt ich das verdrängen könnte.


--
pilli
Karl
Karl
Administrator

Re: Rainers Rätselabend
geschrieben von Karl
als Antwort auf kleinesrainer vom 07.11.2010, 11:56:29
Warum Zausel gesperrt ist, bleibt wohl das Geheimnis des Webmasters. Es tut mir leid, dass ich das Euch hier berichten muss.
Es erstaunt mich immer wieder, rainer, wie wenig souverän Du reagierst. Ich finde das unnötig. Zausel war der Adminnick von kleinesrainer. Dass Du nicht mehr Admin bist hatten wir hier bereits vor Monaten diskutiert. Was also ist neu an der Situation?

Es bleibt wie es ist, Karl

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Rainers Rätselabend
geschrieben von Karl
als Antwort auf pilli vom 07.11.2010, 15:26:55
@ Pilli,


mir kommen die Tränen. Was weißt Du denn wer Opfer und wer Täter war? Willst Du wirklich hier eine gegessene Suppe aufkochen? Wem nützt es denn Wunden aufzureißen, die dabei waren zu vernarben? Was wird sich davon versprochen?

Karl
Karl
Karl
Administrator

Re: Rainers Rätselabend
geschrieben von Karl
als Antwort auf kleinesrainer vom 07.11.2010, 11:56:29
Ich werde zu gegebener Zeit einen längeren Artikel hier veröffentlichen und per E-Mail verbreiten.
Was soll denn jetzt das noch? Du musst doch nicht auch noch öffentlich machen, mit welchen Methoden Du scheinbar arbeitest.

Angesichts solcher Drohungen frage ich mich wirklich, warum ich Dir neulich den Raum aufgeschlossen habe. Dein Verhalten ist kindisch und eines aufrechten Mannes nicht würdig.

Ich habe nichts zu verbergen. Du solltest alles, was Du gegen mich vorbringen möchtest, öffentlich machen, aber ich werde keine üble Nachrede über Dritte dulden.

Karl

pilli
pilli
Mitglied

Re: Rainers Rätselabend
geschrieben von pilli
als Antwort auf Karl vom 07.11.2010, 18:16:47
nicht doch karl,

watt die "Tränen" betrifft, meine ich mal die fliessen bei dir und bei mir nicht so rasch?

aber deine frage erlaubt mir eine antwort, die ich schon lange schreiben wollte und bisher stillschweigend kommentare hingenommen habe.

nein karl,

ich habe keine ahnung und hatte, auch was susannchen und alle ihre nicks bis hin zu benny, nie das wissen, das du mir meintest, einmal anlasten zu können, ich hätte es von dritter seite. ganz im gegenteil:

während meines zweimaligen treffens mit rainer während des familienurlaubes in Sierksdorf habe ich ST-Themen bewußt nicht angesprochen noch fragen bezüglich internas gestellt, auch wenn ich sie liebendgerne gestellt hätte. warum wohl?

freunde bedrängt man nicht und das bedeutete für mich eine strikte trennung bis hin zum privaten besuch. es hatte zwei lange telefonate...eines mit vitara und ein anderes mit rainer und da habe ich zu beiden gelegenheiten heftig meine meinung mitgeteilt; aber eben nur meine sichtweise; wissen zu einzelheiten hatte ich keines...wozu auch?

das wissen ob der geschehnisse wird m.e. immer das bleiben, watt der eine von der anderen behauptet und umgekehrt und da ist nix zu wissen; sondern allerhöchstens zu glauben.

glauben aber; da verlasse ich mich auf meine menschenkenntnis und das bild, das ich mir über viele jahre geschaffen habe.

was die wunden betrifft, karl

natürlich möchte ich das nicht, alte wunden wieder aufreissen; aber was, wenn diese wunden bei vielleicht betroffenen noch nicht vernarbt wären und jemanden höllisch schmerzen könnten?

darf da verständnis angedacht werden?


--
pilli








Re: Rainers Rätselabend
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 07.11.2010, 20:00:15

kann es sein, dass du der kleine süsse benny bist?


Anzeige