Forum ST Internes Chatterforum Sehenswürdigkeiten im Winterkleid

Chatterforum Sehenswürdigkeiten im Winterkleid

walli50
walli50
Mitglied

Sehenswürdigkeiten im Winterkleid
geschrieben von walli50

Wir unternehmen eine virtuelle Busreise zu Sehenswürdigkeiten in Deutschland mit schönen Fotos.


alle sind dazu herzlich eingeladen.

rena123
rena123
Mitglied

Re: Sehenswürdigkeiten im Winterkleid
geschrieben von rena123
als Antwort auf walli50 vom 08.01.2011, 23:49:30
Hallo walli,

das war wirklich ein schöner Abend im Chat und Du hast Deine Sache sehr gut gemacht. Vielen Dank dafür!

Virtuell zu den verschneiten Sehenswürdigkeiten in Deutschland



zu reisen hat offensichtlich allen Teilnehmern viel Freude bereitet.
Abgerundet wurde das Ganze durch Melis Wintergedicht, die genau passende Musik von Schuby und die von Luzi angebotenen regionalen Speisen/Getränke-(Bilder).
Auch Euch vielen Dank für die Gestaltung des Programms.

Nach der positiven Resonanz auf diesen Bilderabend mit Musik werden wir das als Veranstaltungsreihe in Abständen und durch die Jahreszeiten fortsetzen.Ich freue mich jetzt schon auf die Zusammenarbeit mit Euch und weitere Mitstreiter wären sehr willkommen.

rena
Re: Sehenswürdigkeiten im Winterkleid
geschrieben von meli
als Antwort auf rena123 vom 13.01.2011, 03:15:07
Der Abend, den Ihr aufbereitet habt, war wirklich sehr schön.

Noch einmal herzlichen Dank an Euch als Team - alles passte so gut zusammen und der Bus war von innen wirklich großartig.
Von außen hatte ich bei diesem Modell einige Bedenken einzusteigen, aber ich wurde sehr angenehm überrascht.

Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Liebe Grüße
Meli

Anzeige