Forum ST Internes Chatterforum Seniorentreff-Flagge weht auf der Startseite der Community mit Link zum Chat

Chatterforum Seniorentreff-Flagge weht auf der Startseite der Community mit Link zum Chat

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Seniorentreff-Flagge weht auf der Startseite der Community mit Link zum Chat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wir danken rena123 herzlich für die "Produktion" dieser Flagge am letzten Bastelabend im Chatraum "Testlabor". Rena123s Bastelabend findet jeden Montag ab 19 Uhr statt und hat immer einen sehr großen Zuspruch.

Wir freuen uns sehr, dass Rena123 mit diesem Bastelabend immer wieder vielen eine Freude macht.

Margit und Karl
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Seniorentreff-Flagge weht auf der Startseite der Community mit Link zum Chat
geschrieben von sonja47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.02.2012, 21:11:33

Die neue Flagge sieht aber supper aus, ein Kompliment
von mir an rena123!

Der Wind von allen vier Himmelsrichtungen freut sich
die Flagge der ganzen Welt zu zeigen!

Mir reichte es heute an der Biese (Nordwind), musste
vor einem Geschäft ca. 30 Min. warten, der Chef hatte ein langes Tel. Gespräch und öffnete die Türe 10 Min. zu spät.

Hier am linken Zürchseeufer sind wir der Biese sehr stark ausgesetzt, im Hochsommer bin ich wieder sehr dankbar
für die leichte Biesenabkühlung!

Sonja
otti1
otti1
Mitglied

Re: Seniorentreff-Flagge weht auf der Startseite der Community mit Link zum Chat
geschrieben von otti1
Eine "Seniorentreff-Fahne" weht seit dem letzten Treffen in Heinersdorf an meinem Auto.(Front- und Heckscheibe)
Seit Wernigerode auch mit dem Zusatz: _webadresse_
Und ich durfte deshalb schon viele Fragen zum ST beantworten-auch auf dem Supermarktparkplatz.

Aber wer Lust hat, hier der Link: _dann macht mal Werbung für den ST _

Natürlich wären aber auch Aufkleber fürs Auto nicht das Schlechteste.
Gab es das nicht schon einmal ???

otti1

Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Seniorentreff-Flagge weht auf der Startseite der Community mit Link zum Chat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf otti1 vom 03.02.2012, 13:10:04
Natürlich wären aber auch Aufkleber fürs Auto nicht das Schlechteste.
Liebe Otti1,

das ist eine tolle Idee. Autoaufkleber gab es noch nie, aber wir hatten mal Tassen, Teashirts und Mousepads. Der (externe) Shop ging damals pleite und seit dem haben wir so etwas nicht mehr. Wir werden das aber beim nächsten Redaktionstreffen am Montag diskutieren.

Herzliche Grüße, Margit
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Seniorentreff-Flagge weht auf der Startseite der Community mit Link zum Chat
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2012, 13:41:10
Autoaufkleber und Mousepad fänd ich gut. Würd ich mir glatt zulegen. Zwar haben wir umständehalber unser Auto verkauft, aber so ein Aufkleber macht sich auch gut auf einem Koffer oder einer Transportbox.

Ottis Idee ist klasse.

LG



erafina
erafina
Mitglied

Re: Seniorentreff-Flagge weht auf der Startseite der Community mit Link zum Chat
geschrieben von erafina
als Antwort auf Drachenmutter vom 04.02.2012, 19:23:08
Autoaufkleber würde ich auch nehmen,
zumal ich sie auch woanders hinkleben kann - in öffentlichen Gebäuden an Pinnwände, Fensterscheiben,im Supermarkt ans Verkaufen-Brett, auf andere Flyer, und sie werden lieber genommen, wenn man sie jemandem in die Hand drückt.

Nicht zu groß.
Und nicht ohne das Wort KOSTENLOS.

Prima Idee, otti
era

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Seniorentreff-Flagge weht auf der Startseite der Community mit Link zum Chat
geschrieben von loretta
als Antwort auf Drachenmutter vom 04.02.2012, 19:23:08


Da schließ ich mich doch glatt an, woelfin ...... sofort !!!
Mein Auto kommt viel rum in Berlin und Brandenburg, zwinka.

loretta
sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Seniorentreff-Flagge weht auf der Startseite der Community mit Link zum Chat
geschrieben von sonja47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2012, 13:41:10
Bitte an die Bastler der Seniorentreff Aufkleber,

ich hätte sehr gerne so fünf Stück, jedoch sollen sie
mir an Jacken, Mantel und für die warme Jahreszeit auf Shirts
am Oberteil meines Rückens dienlich sein, sie sollten
auch für den Waschprozess auf 30° Feinwäsche resistent sein!

(bin jeweils mit der ÖV unterwegs)

Sonja
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Seniorentreff-Flagge weht auf der Startseite der Community mit Link zum Chat
geschrieben von isabelle
als Antwort auf sonja47 vom 04.02.2012, 23:09:11
da wären für dich Ansteck-Buttons nützlich. Hatten wir beim Treffen in Bochum mit unserem Nick.
Vielleicht mit www.seniorentreff.de und der Treffpunkt für Junggebliebene...nur eine Idee
Isa

Anzeige