Forum ST Internes Chatterforum Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin

Chatterforum Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin

hedi
hedi
Mitglied

Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin
geschrieben von hedi
Berlin-Treffen vom 16. bis 20. September 2014

Liebe Berlinbesucherinnen/Besucher.

Ich habe heute die letzten Fotos in den Blog Septembertreffen gestellt. Alle noch anstehenden Fragen wird Rosi beantworten können. Bitte guckt noch in den Bericht. Wenn Fragen sind, nur zu. So weit ich kann Antworte ich.
Ich grüße Euch herzlichst advise
omaria
omaria
Mitglied

Re: Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin
geschrieben von omaria
als Antwort auf hedi vom 05.09.2014, 14:25:09
Supertoll gemacht, advise - danke dir!
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise und das Treffen...
Am 14. rollen wir an!

omaria
hedi
hedi
Mitglied

Re: Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin
geschrieben von hedi
als Antwort auf omaria vom 05.09.2014, 15:09:09
Hallo liebe Reisende.
Ich habe den Septemberbericht geändert. Die Fotos vom Kartoffelhaus sind raus. Rosi hat ein anderes Haus für uns gebucht, in dem ich noch nicht gewesen bin.

Liebe Grüße advise

Anzeige

meti
meti
Mitglied

Re: Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin
geschrieben von meti
als Antwort auf hedi vom 13.09.2014, 10:24:13
Wie schade, hatte mich auf das Kartoffelhaus gefreut, das sah so urig aus.
Und der rainer kommt doch extra ins Kartoffelhaus, damit du, liebe advise, ihm die Kartoffeln pellen kannst dat wird ja nun nix
Aber rosi wird schon ihren Grund haben, warum sie was andres gebucht hat, bin gespannt, wo es nun anstelle des Kartoffelhauses hin gehen wird.

liebe Grüße meti
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf meti vom 13.09.2014, 11:56:28
copied

klr

ich bringe 3 Kartoffeln mit für advise zum üben -))
chris
chris
Mitglied

Re: Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin
geschrieben von chris
als Antwort auf kleinesrainer vom 13.09.2014, 17:28:06
Kleinesrainer,

falls du Kartoffeln brauchst ins Sanssouci liegen immer
welche auf dem Grab von Friedrich dem Grossen, da kannst
du sicher welche für advise mitnehmen.

Chris

)

Anzeige

Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin
geschrieben von Adoma
Habe gerade gelesen, dass es auch Hausputz für uns gab
Aktionstag in Berlin
Wir hätte ja wohl mitgemacht.
Adoma
hedi
hedi
Mitglied

Re: Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin
geschrieben von hedi
Hhhiiilllfffeee.

Klar gehen wir ins Kartoffelhaus. Nicht in das, sondern:

Rosi hat ein anderes Kartoffelhaus gebucht. Auch da gibt es Kartoffeln zum Pellen. Das Restaurant ist näher am Fernsehturm. Da machen wir winke, winke nach oben.
Morgen habe ich Besuch, da lotse ich ihn in die Nähe, ob es zum Reingehen reicht, weiß ich nicht. Schaunmermal.

Grüße in die Runde herzlichst advise
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin
geschrieben von eleonore
Ein tipp an die Teilnehmer falls Interesse des Berlin treffen in Gropius -Bau gerade mal 5 geh-Minuten von Potsdamer platz entfernt, die Ausstellung wurde von der sehr sympathische dänische Königin Margarethe eröffnet:

Die Wikinger
old_go
old_go
Mitglied

Re: Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin
geschrieben von old_go
als Antwort auf eleonore vom 14.09.2014, 08:18:51
Ganz viele Grüße an alle,die zum Treffen fahren können!

Wäre -wie immer-so gerne dabei gewesen,aber,ich habe da so meine absoluten Grenzen vom Schicksal gezeigt bekommen.

Viel Freude,wenigstens trockenes Wetter!

Gudrun

Anzeige