Forum ST Internes Chatterforum Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin

Chatterforum Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin

pfundig
pfundig
Mitglied

Re: Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin
geschrieben von pfundig
als Antwort auf buma vom 21.09.2014, 12:31:12


Ein Besuch beim Berliner Rundfunk.....

nu senn ma uffjeklärt
sascha
sascha
Mitglied

Re: Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin
geschrieben von sascha
als Antwort auf pfundig vom 21.09.2014, 13:37:47
Spät, aber nicht zu spät,möchte ich mich melden.OTTI und ich sind gut zu Hause angekommen. Es waren ein paar tolle Tage mit Euch in Berlin.Durch die sehrgute Vorbereitung durch Rosi haben wir viel gesehen und gehört, was allein nicht möglich gewesen wäre.Dafür möchte ich Rosi herzlich danken.

ROSI,DU HAST DAS TOLL GEMACHT, VIELEN DANK.

Ich habe mich gefreut, alte Bekannte wiederzutreffen und neue Leute kennnenzulernen. Wir hatten viel Spaß zusammen und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.Passt alle gut auf Euch auf und bleibt schön gesund.

Eure Sascha
rosi
rosi
Mitglied

Re: Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin
geschrieben von rosi
Ich hab schon mal mit meinem Bildbericht begonnen. Da ich selbst diesmal nicht so viel fotografiert habe, warte ich auf die vielen Bilder und Clips und werde sie verlinken (wenn mir der Link geschickt wird). Dann sind Alle schnell über die Hauptseite bei den Berichten vergangener Treffen zu finden. Einige Bilder werde ich mit Zustimmung der Besitzer dann auch weiter in meine Bildcollagen einbauen.

Hier der Anfang zu meinem Bericht

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Re: Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin
geschrieben von omaria
als Antwort auf rosi vom 21.09.2014, 16:05:13
Liebe Rosi - ich arbeite mit Hochdruck...

Mit der Bildbearbeitung kommt auch die Erinnerung an die schöne Zeit!!!
Und ab jetzt bewegen wir uns "weltmännisch"
Soll heißen:
U-Bahn, S-Bahn, Bus, Bundes- oder Straßenbahn, Flugzeug...
*kein Problem* > wir schaffen das:
[/indent]

omaria [i]auch nur EINmal in die falsche Richtung gedüst!
omaria
omaria
Mitglied

Re: Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin
geschrieben von omaria
als Antwort auf omaria vom 21.09.2014, 16:18:29
Dieses *Kunstwerk* haben (vielleicht?) nicht alle ST-ler in Berlin gesehen...
Mir hat das rauschende Wasserspiel viel Freude gemacht!



omaria
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin
geschrieben von Adoma
als Antwort auf pfundig vom 21.09.2014, 13:37:47
Hat jetzt der ST die Zentrale der Piratenpartei gekapert?!
Und wer hatte denn gefälschte Ausweise?
Also was die Zeitungen so berichten!

Adoma

Anzeige

Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Re: Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin
geschrieben von Omaberlin
als Antwort auf Adoma vom 21.09.2014, 20:51:33
Auch mir hat es sehr gut gefallen,war zwar nur auf dem Dampfer und im Kartoffelhaus.
Habe mich aber gefreut einige Mitglieder persönlich kennen gelernt zu haben.

Rosi Dankeschön für den schönen Tag den ich mit Euch verbringen durfte.
Es grüßt alle recht herzlich Omaberlin ( Christl)
ginabeate
ginabeate
Mitglied

Re: Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin
geschrieben von ginabeate
Obwohl ich nur am Empfangstag mit euch zusammen war,war es nett ,euch alle kennengelernt zu haben. Leider konnte ich aus persönlichen Gründen nicht mehr an euren anderen Aktivitäten
teilnehen. Was ich sehr bedaure. Aber es freut mich, daß ihr soviel Spaß hattet.

Und, Rosi, du hast wirklich ein tolles Programm ausgearbeitet.

Einen Gruß an euch alle Regina/ginabeate
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin
geschrieben von kleinesrainer
Ich war zwar 2 Nächte und einen Tag bei Euch, aber ich freute mich, dass ich wieder alte Bekannte und neue Gesichter kennenlernen durfte.

Nun kennt RBB auch Radio Ostseemelodie Wir haben Schlüsselanhänger getauscht.

Die armen Modis dort, müssen 4 Stunden stehen und dürfen nich mal austreten. Da haben es unsre Modis besser

Danke Rosi für die tolle Organisation.

Beste Grüße
klr

PS: Klasse Video Omaria
omaria
omaria
Mitglied

Re: Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin
geschrieben von omaria
Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche


omaria

Anzeige