Forum ST Internes Chatterforum Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin

Chatterforum Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin

omaria
omaria
Mitglied

Re: Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin
geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.09.2014, 10:54:07
Schön (für mich), wenn euch die Clips gefallen!
Danke für die Kommentare dazu!



omaria
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf omaria vom 29.09.2014, 12:16:46
Ich freue mich auch über deine Berlin-Clips, OMaria, denn obwohl ich im Jahr 2 - 3 Mal in der Hauptstadt bin, spielt sich - bis auf wenige Ausnahmen - immer noch fast alles zwischen "Enkelanimation - Schule - Sportplatz" ab und wenn ich es mir auch immmer wieder vornehme, mich kulturell mal wieder alleine "abzuseilen", habe ich tatsächlich einige der schönen Plätze, die du in deinen Clip zeigst (immer noch) nicht gesehen...

Aber nächstes Mal bestimmt !!!

Spätsommerliche Grüße aus der Isarmetropole
Shen
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 29.09.2014, 12:16:46
na dann werde ich den brunnen ja auch zu gesicht bekommen, denn mein hotel ist gleich am alexanderplatz, wie praktisch auch gleich mit shoppingmöglichkeiten

omaria, das war war wieder sehr informativ

f.o.

Anzeige

anjana
anjana
Mitglied

Re: Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin
geschrieben von anjana
Die Berlin Nachlese ist nun fertig.

Als Termin würde ich den 07.11.2014 einen Freitag um 20 Uhr wählen.

Noch ist nix in festen Tüchern, über den Termin kann man reden.

Das Programm ist prall gefüllt. Somit möchte ich auch YouTube und Bewirtungslinks verzichten.
Organisieren könnte ich Musikalische Untermalung mit einem Modi von Radio Ostseemelodie.

Noch in Erinnerungen schwelgend

anjana
buma
buma
Mitglied

Re: Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin
geschrieben von buma
als Antwort auf anjana vom 31.10.2014, 01:44:02
mal hochschieben!
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf anjana vom 31.10.2014, 01:44:02
Nun war ich ja nicht dabei in Berlin, aber eine Nachlese interessiert mich dennoch. Wie ist der Termin zu verstehen? Handelt es sich um einen Chatabend mit Bildern aus Berlin? So ganz genau geht das aus deiner Ankündigung leider nicht hervor.

Ich fänds toll. Wäre gerne dabei. Und musikalische Untermalung über R.O.M. wäre echt Spitze.

LG,
woelfin

Anzeige

anjana
anjana
Mitglied

Re: Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin
geschrieben von anjana
als Antwort auf Drachenmutter vom 02.11.2014, 15:54:26
Ups Woelfin,
gut dass du mich darauf hinweist.

Die Berlin Nachlese gestaltet sich nach dem alten Muster der Emsland Nachlese.

Damals habe ich mich bereit erklärt, Beiträge von Teilnehmern zu sammeln und sie an einem gemeinsamen Abend in den Chat zu stellen.

Genauso wird es auch bei der Berlin Nachlese sein.

Alle Teilnehmer des Berlin Treffens hatten die Möglichkeit, mir einen Beitrag über ein Event oder sogar auch persönliche Eindrücke, via Pn zukommen zu lassen.

Auch einige Bilder sind mir zu passenden Events zugesandt worden.

Rosi hat einen Bericht über das komplette Treffen geschrieben, in dem ich alle weiteren Berichte eingefügt habe.

Ich denke Radio Osteemelodie werde ich für alle Fälle über diesen Abend informieren und ein Modi wird sich diesem Thema anpassen bei geöffneter Wunschbox.

Wenn sonst noch Fragen sind....nicht nur von Woelfin...immerzu gerne.

Ich freu mich

anjana
anjana
anjana
Mitglied

Re: Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin
geschrieben von anjana
Noch mal schnell an die Berlin Nachlese, am 07.11.2014 um 20 Uhr, im Raum Airport erinnere.

Anjana
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf anjana vom 07.11.2014, 00:04:04
Danke für die Erinnerung, liebe Anjana. Falls heute Abend kein Überraschungsbesuch einfällt, bin ich gerne dabei (Y).

LG - Shen
meti
meti
Mitglied

Re: Septembertreffen vom 16. bis 20. Sept. 2014 in Berlin
geschrieben von meti
als Antwort auf Shenaya vom 07.11.2014, 05:59:36
liebe anjana,
Freu mich drauf

liebe Grüße meti

Anzeige