Forum ST Internes Chatterforum Sofort Hilfe für hübsche Mopse

Chatterforum Sofort Hilfe für hübsche Mopse

Oxana
Oxana
Mitglied

Sofort Hilfe für hübsche Mopse
geschrieben von Oxana

Unser Mopse hat Knochen vor 2 Tagen gefressen. Danach sie hat Bauchschmerzen. 
Wo gibt es kostenlose Tierarzt?
Vielen Vielen Dank!
 

Woschi2
Woschi2
Mitglied

RE: Sofort Hilfe für hübsche Mopse
geschrieben von Woschi2
als Antwort auf Oxana vom 19.04.2021, 09:41:51

...netter Versuch, schon weil Du als so besorgte Hundebesitzerin gleich dazugeschrieben hast, wo der Mopse lebt. Ich sag Dir was, ich habe seit vielen Jahren Mopse und wenn ein Mopse "Knochen gefressen" hat und Bauchweh hat, dann wäre er nach 2 Tagen schon so gut wie tot! 

Entweder also bist Du eine verantwortungslose Hundebesitzerin, die ihrem Hund die Hilfe verweigert - denn das ist ein Notfall und da geht man sofort zum Tierarzt, egal ob man Geld hat oder nicht und jeder Tierarzt wird helfen, auch wenn er das Tier eventuell einbehält, bis Du die Rechnung bezahlst - oder aber Du versuchst hier bei den Senioren und Seniorinnen die Mitleidsmasche und willst über die Tierliebe der Forenteilnehmer versuchen, Dir Geld zu beschaffen - 

Ich glaube, da beisst Du auf Granit ...  

Oxana
Oxana
Mitglied

RE: Sofort Hilfe für hübsche Mopse
geschrieben von Oxana
als Antwort auf Woschi2 vom 19.04.2021, 09:57:09

Nein. Sie haben keine Rehts so zu sagen. Es ist blöd!

Woschi2
Woschi2
Mitglied

RE: Sofort Hilfe für hübsche Mopse
geschrieben von Woschi2
als Antwort auf Oxana vom 19.04.2021, 10:05:17

Dann schreib doch, wo Du wohnst und warum Du Dich heute hier angemeldet hast um so eine Frage zu stellen? Wenn Du wirklich diesen kranken Hund hast, verschwende nicht Deine Zeit und geh ganz schnell zur nächsten Tierklinik oder ins Tierheim, die helfen! Wenn Du nicht einmal das Geld hast, Deinen Hund untersuchen zu lassen, solltest Du eigentlich keinen Hund haben, ,,, sonst frage Obdachlose mit Hund in Deiner Stadt, die wissen, welcher Tierarzt helfen kann, wenn man kein Geld hat


Anzeige