Forum ST Internes Chatterforum Sondersendung zum Tod von Peter Alexander

Chatterforum Sondersendung zum Tod von Peter Alexander

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Sondersendung zum Tod von Peter Alexander
geschrieben von kleinesrainer
Hallo zusammen,

unser Partnerradio sendet am Dienstag, 15.2.2011 von 12 bis 14 Uhr eine Sondersendung zum Tode von Peter Alexander. Es werden Informationen und viel Musik gebracht.

Moderieren wird ClubDj kleinesrainer


ClubRadioLive
youngster
youngster
Mitglied

Re: Sondersendung zum Tod von Peter Alexander
geschrieben von youngster
als Antwort auf kleinesrainer vom 14.02.2011, 09:25:07
Das ist ja prima ich freue mich schon auf diese Tolle Sendung wenn ich sie wegen der Uhrzeit (Mittagsessenszeit) nur teilweise besuchen kann. Aber dennoch herzlichen Dank im Voraus.

Liebe Grüße youngster
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Sondersendung zum Tod von Peter Alexander
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf youngster vom 14.02.2011, 16:45:29
Lieber Youngster,

lass einfach die Musik zum Essen laufen, oder vielleicht ne Viertelstunde früher Essen?

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Sondersendung zum Tod von Peter Alexander
geschrieben von hema
als Antwort auf kleinesrainer vom 14.02.2011, 19:07:10

Bei uns in Österreich wird heute in ORF 2 die letzte große Show anlässlich seines 70. Geburtstags wiederholt.

P.A. hat das in seinem Testament selber so gewünscht.


chris
chris
Mitglied

Re: Sondersendung zum Tod von Peter Alexander
geschrieben von chris
als Antwort auf kleinesrainer vom 14.02.2011, 09:25:07


Auf die Sendung heute freu ich mich.

Chris




Peter Alesander - Hans Moser Parodie
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Sondersendung zum Tod von Peter Alexander
geschrieben von isabelle
als Antwort auf chris vom 15.02.2011, 07:03:47
Ich freue mich auch auf die Sendung.
Peter Alexander habe ich als Mensch und Künstler sehr geschätzt.
Frei von allen Skandalen war er Vorbild für viele.
Leider hat das Leben es nicht gut mit ihm gemeint. Über den Tod seiner geliebten Frau und seiner Tochter ist er nie hinweg gekommen.

Eines meiner Lieblingslieder von ihm ist

schwarzes Gold

Isabelle

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Sondersendung zum Tod von Peter Alexander
geschrieben von eleonore
Es ist ein heiterer Samstagvormittag, als die kräftige Köchin durch das Steintor der blassgelben Villa tritt. Sie klingelt, sperrt auf, aber wird nicht – wie sonst immer – vom Hausherrn im Flur begrüßt.

Auch ihr Rufen hört niemand.
Die Köchin sucht im ganzen Haus. Schließlich findet sie Peter Alexander friedlich schlafend im Bett.
ER IST für immer eingeschlafen.
geschrieben von Bild 14.02.2011



"Er sprach von Hilde, bevor er einschlief"
geschrieben von t-online 15.02.2011


auch wenn ich Herrn Alexander nicht sonderlich mochte, diese bericht erstattung ist hanebüchen.
welche engel hat wohl geplaudert journalisten gegenüber?
olga64
olga64
Mitglied

Re: Sondersendung zum Tod von Peter Alexander
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleonore vom 15.02.2011, 11:35:04
[b]bericht erstattung ist hanebüchen.
welche engel hat wohl geplaudert journalisten gegenüber?
Engel? Das war sicherlich ein cleverer Mensch, der sich wichtig machen will und ausserdem noch Kohle kassiert. Dieser Mensch weiss, dass die Masse dies so hören will und Herr Alexander nicht mehr in der Lage ist, eine Gegendarstellung in den Gazetten juristisch durchzuboxen.Er ist für immer verstummt. Olga
hema
hema
Mitglied

Unvergesslicher Peter Alexander
geschrieben von hema
Unvergesslich und nie erreicht!

Peter Alexander - Hans Moser beim Papst 1972

http://www.youtube.com/watchv=lJxqL9kKJ_k&feature=related




Anzeige