Forum ST Internes Chatterforum ST-intern: Zugang zu den nur von Mitgliedern lesbaren Inhalten

Chatterforum ST-intern: Zugang zu den nur von Mitgliedern lesbaren Inhalten

Karl
Karl
Administrator

ST-intern: Zugang zu den nur von Mitgliedern lesbaren Inhalten
geschrieben von Karl

Die Bereiche in ST-Intern, zu der auch "Infos für Mitglieder" mit myrjas Tagebuch gehören, sind wie bisher links über die Forennavigation zu erreichen und noch nicht über die Neuliste. Das wird aber noch geändert.

https://www.seniorenportal.de/community/forum-overview/st-internes

Karl

Karl
Karl
Administrator

RE: ST-intern: Zugang zu den nur von Mitgliedern lesbaren Inhalten
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 14.10.2017, 09:51:20

Die neuen Beiträge und Themen unter ST-intern werden in der globalen Neuliste, die nach Klick auf "Neues" erscheint, aufgeführt. Die versteckten Rubriken sind aber nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Karl


Anzeige