Forum ST Internes Chatterforum ST - Treffen in Dresden vom 28.04. - 02.05.2014

Chatterforum ST - Treffen in Dresden vom 28.04. - 02.05.2014

schuby
schuby
Mitglied

ST – Treffen in Dresden vom 28.04. – 02.05.2014
geschrieben von schuby
An alle ST – ler zum Treffen in Dresden vom 28.04. – 02.05.2014.

Hallo liebe Freunde,

vom 28.04. - 02.05. 2014 findet ein ST-Treffen in Dresden statt.

DorisHH war vor Ort und hat danach ein sehr gutes Programm zusammengestellt.

Manche haben schon die Teilnahme bestätigt und auch die Übernachtung gebucht.

Wir übernachten im Kim-Hotel Dresden.


- Hier Buchungsmöglichkeit -


Daten vom Hotel

Kim Hotel Dresden
Gompitzer Höhe 2
01156 Dresden

Telefon: 0351 41020
Fax: 0351 41021
E-Mail: [email protected]

Der Preis für eine Übernachtung beträgt:

Einzelzimmer: 55 €
Doppelzimmer: 80 €

Die Veranstaltungen sind auf der HP von Doris, "dorle123" gut ersichtlich.


Bitte hier klicken !!!


Vielleicht habe ich jetzt noch einige ST - ler neugierig gemacht.

Vor der Reservierung bitte eine PN an DorisHH senden, um nach dem Passwort für das Hotel zu fragen.


LG DorisHH und Schuby
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: ST – Treffen in Dresden vom 28.04. – 02.05.2014
geschrieben von DorisHH
Treffen 2014 Dresden 28.4.-2.5.2014

Vielen Dank für Deinen Eintrag, ja viele haben schon ein Zimmer gebucht.Auch Karl und Margit kommen alle Tage und bereits auch ein Zimmer gebucht.Ich hoffe sehr, daß sich noch viele für das Treffen entscheiden.Gruß Doris

Angelika71
Angelika71
Mitglied

Re: ST – Treffen in Dresden vom 28.04. – 02.05.2014
geschrieben von Angelika71
als Antwort auf schuby vom 03.09.2013, 00:07:31
Liebe Doris, liebe Schuby,

eure Bilder und Beschreibungen von Dresden sind ja wirklich gewaltig und beeindruckend. Dresden ist wahrhaftig eine wunderschöne Stadt, das haben eure Fotos uns vermittelt und ich freue mich schon heute riesig, dass ich dabei sein darf. Eure Mühe, uns diese wunderschöne Stadt nahezubringen, war wirklich frappant. Danke vielmals, euch Lieben, für euer Engagement.

Ganz liebe Grüße
Angelika

Anzeige

Re: ST – Treffen in Dresden vom 28.04. – 02.05.2014
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Für den Geschmack auf Dresden:

Dresden Panorama
schuby
schuby
Mitglied

Re: ST – Treffen in Dresden vom 28.04. – 02.05.2014
geschrieben von schuby
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.09.2013, 01:49:57
Hallo Digizar,

wow, das ist sehr beeindruckend.

LG Schuby
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: ST – Treffen in Dresden vom 28.04. – 02.05.2014
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf schuby vom 04.09.2013, 12:58:43
Panorama-Blick

Das finde ich auch, man hat einen sehr schönen Blick über Dresden.Und oben angekommen, ist man sprachlos über soviele Eindrücke

Anzeige

Re: ST – Treffen in Dresden vom 28.04. – 02.05.2014
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schuby vom 04.09.2013, 12:58:43
Aufmerksam möchte ich euch noch machen auf die zwei Bildergalerien (4GP, 26GP, 10GP) im oberen rechten Bereich:

Die wechseln zu weiteren Ansichten, insgesamt drei beachtliche Panoramen.

Als die Frauenkirche offiziell eröffnet wurde, war ich letztmalig in Dresden. Es hat mir sehr gut gefallen. Dresden ist einfach schön.
schuby
schuby
Mitglied

Re: ST – Treffen in Dresden vom 28.04. – 02.05.2014
geschrieben von schuby
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.09.2013, 16:55:06
Diese Panorama ist einfach nur schön. Das kann ich mir öfters anschauen.

Digi wenn Du Lust und Zeit hast komm doch zum Treffen, wir würden uns sicher alle freuen.
Re: ST – Treffen in Dresden vom 28.04. – 02.05.2014
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schuby vom 04.09.2013, 18:15:12
Digi wenn Du Lust und Zeit hast komm doch zum Treffen, wir würden uns sicher alle freuen.

Toyota - nichts ist unmöglich
Ich hab da noch einen oder zwei oder drei Koffer in Dresden ...
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: ST – Treffen in Dresden vom 28.04. – 02.05.2014
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.09.2013, 23:01:23
Digizar, das ist toll, und wir die Zimmer. Danke für die tollen Einträge.Gruß Doris

Anzeige