Forum ST Internes Chatterforum Suche Informationen über Torsten Schupke alias DJ Doc

Chatterforum Suche Informationen über Torsten Schupke alias DJ Doc

Daniel0301
Daniel0301
Mitglied

Suche Informationen über Torsten Schupke alias DJ Doc
geschrieben von Daniel0301
Ich suche alle Informationen über Torsten Schupke alias DJ Doc. Leider ist er kürzlich ziemlich einsam gestorben wie ich gehört habe.

Wäre sehr wichtig für mich.
Karl
Karl
Administrator

Re: Suche Informationen über Torsten Schupke alias DJ Doc
geschrieben von Karl
als Antwort auf Daniel0301 vom 20.04.2016, 13:07:57
Hallo Daniel,

schau doch einmal in unsere Gedenktafel und trete mit den Mitgliedern in Kontakt, die dort zu DJ-Doc geschrieben haben. Vielleicht wissen die etwas.

Beste Grüße, karl
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Suche Informationen über Torsten Schupke alias DJ Doc
geschrieben von DorisHH
Zuerst müsstest Du doch mal schreiben,warum Du Informationen möchtest.Gruß,Doris

Anzeige

Daniel0301
Daniel0301
Mitglied

Re: Suche Informationen über Torsten Schupke alias DJ Doc
geschrieben von Daniel0301
als Antwort auf DorisHH vom 21.04.2016, 19:03:07
Hallo Doris

Meine Frau und ich sind die Pflegeeltern von seiner jüngsten Tochter. Sie ist 10 Jahre alt und wir vertreten sie in allen Dingen bzw. möchten wir ihr später so viel wie möglich über ihren Vater erzählen können.

Gruß
Daniel
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Suche Informationen über Torsten Schupke alias DJ Doc
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf Daniel0301 vom 28.04.2016, 10:25:04
Es macht mich sprachlos,dass man erst jetzt nach ihm fragt.Wenn er so einsam war,warum dann nicht früher?immer erst,wenn es zu spät ist,erinnert man sich?
Als Pflegeeltern hattet doch ihr oder das Jugendamt Kontakt.
Ich kannte ihn nicht persönlich,doch er machte uns alle wunderbare Stunden mit seiner Musik.Erst jetzt verstehe ich auch den Text vom Lied,welches er immer mitgesungen hat.
Schuby hat es auch in der Gedenktafel reingesetzt..
"Niemals geht man so ganz.....ja,Torsten in meinem Herzen wirst du nie ganz gehen.
Doris
Daniel0301
Daniel0301
Mitglied

Re: Suche Informationen über Torsten Schupke alias DJ Doc
geschrieben von Daniel0301
als Antwort auf Daniel0301 vom 20.04.2016, 13:07:57
Hallo Sille

Vielen Dank das Sie sich gemeldet haben.
Bitte schicken Sie mir Ihre Telefonnummer, dann können wir mal telefonieren.
Meine ist 01728323814.

Viele Grüße
Daniel König

PS:Eine direkte Antwort auf Ihre Meldung ging irgendwie nicht.
Daniel0301
Daniel0301
Mitglied

Re: Suche Informationen über Torsten Schupke alias DJ Doc
geschrieben von Daniel0301
als Antwort auf DorisHH vom 28.04.2016, 17:49:52
Hallo Doris

Um Deine Sprachlosigkeit zu beenden, muss ich Dir sagen das wir keinerlei Kontaktmöglichkeiten zu Ihm hatten. Auch das Jugendamt hat es uns ( auf Wunsch der Mutter) nicht ermöglicht.
Aber die Situation ist jetzt leider so wie sie ist.Ansonsten sehen wir es genauso wie Du.
Er hätte da eher die Möglichkeit gehabt Kontakt aufnehmen.
Ich habe aber jetzt ein paar gute Kontakte die uns da erstmal weiterhelfen.

Viele Grüße
Daniel

Anzeige