Forum ST Internes Chatterforum "Tipps und Tricks" in der Computerwerkstatt und " Basteln" im Testlabor

Chatterforum "Tipps und Tricks" in der Computerwerkstatt und " Basteln" im Testlabor

otti1
otti1
Mitglied

"Tipps und Tricks" in der Computerwerkstatt und " Basteln" im Testlabor
geschrieben von otti1
Heute einmal hier eine Anmerkung in eigener Sache!

Unter " Konstruktive Kritik an der ST-Technik und Tipps und Tricks" lese ich oft Anfragen neuregistrierter Mitglieder zur Handhabung einiger Funktionen hier im Seniorentreff.

Ich möchte deshalb hier noch einmal darauf hinweisen, dass an jedem Freitag 19:00 Uhr in der Computerwerksatt des Chats „Tipps und Tricks“ für Neueinsteiger gegeben werden.

Seit einiger Zeit gibt es nicht nur Anleitungen zu den Funktionen des Chats, sondern auch zu den Funktionen hier in der Community.

Das neue Thema kann man immer Donnerstag in der Werkstatt lesen.

Das Thema für Freitag , 20.08., 19:00 Uhr lautet: Die Community-Spalte auf unserer Privatseite im Forum.

Und noch ein Hinweis: Ab Montag, 30.08. , 19:00 finden auch wieder die Bastelabende zur Gestaltung unserer Visitenkarten unter der Leitung von rena123, im Testlabor des Chats, statt.

otti1
ursi
ursi
Mitglied

Re: "Tipps und Tricks" in der Computerwerkstatt und " Basteln" im Testlabor
geschrieben von ursi
als Antwort auf otti1 vom 19.08.2010, 21:19:55
Hallo ich wuerde gerne lernen wie man Gruesse in Postkarten Form zu jemand senden kann .Vielen Dank im voraus .Ursi
kirk
kirk
Mitglied

Re: "Tipps und Tricks" in der Computerwerkstatt und " Basteln" im Testlabor
geschrieben von kirk
als Antwort auf ursi vom 06.05.2013, 15:50:33
Hallo Ursi,
in der linekn Spalte gibt es unter der Überschrift "Weitere Inhalte" den Menuepunkt "Grusskarten aus dem ST".
Dort ist beschrieben welche Möglichkeiten du hier im ST hast um Grusskarten zu verschicken.
Ich habs nochmal als Link hier unter dem Text eingestellt.

Kirk

Anzeige