Forum ST Internes Chatterforum Treffen in fritzlar 2017l

Chatterforum Treffen in fritzlar 2017l

hera
hera
Mitglied

Re: Treffen in fritzlar 2017l
geschrieben von hera
als Antwort auf michel49 vom 19.07.2016, 22:15:33
Hallo Michel,
ich finde Deinen Einsatz für einen Chattertreff in Fritzlar sehr lobenswert und wenn ich kann werde ich auch kommen. Kann aber nur kurzfristig zusagen, ob es bei mir möglich ist, also ca. 4 Wochen vor dem Termin. Mit herzlichem Gruß von Hera
hedi
hedi
Mitglied

Re: Treffen in fritzlar 2017l
geschrieben von hedi
als Antwort auf hera vom 22.07.2016, 17:27:58
Auch ich freue mich auf Fritzlar, ich kann der Gesundheit wegen so früh nicht buchen.
Michel wird bestimmt sagen, wann Buchungsschluß ist, dann fix
zugesagt.
Toll Michel das Du das Treffen vorbereitest.
Ich habe ebenfalls viele Gruppentreffen organisiert
und das zu der Zeit, wo alles per Postkarte und Telefon
geklärt werden mußte. Ist eine Mordsarbeit.
Schönen Abend allen, liebe Grüße Hedi
michel49
michel49
Mitglied

Re: Treffen in fritzlar 2017l
geschrieben von michel49
als Antwort auf hedi vom 24.07.2016, 17:15:58
ich möchte mich bei Hera und Advise für ihr Interesse bedanken.

Das Treffen habe ich so früh bekannt gegeben um überrschneidungen

mit anderen Terminen zu vermeiden.Es können aber Anmeldungen schon

jetzt,nach abfragen des Paswortes bei mir,direkt im Hotel Kaiserpfalz

getätigt werden.

Hotel Kaiserpfalz Giessenerstr.20

Tel.05622-993770/80

Internet: kaiserpfalz.com

mich kann man über PN oder [email protected] erreichen.

der Michel aus Nordhessen

Anzeige

Angelika71
Angelika71
Mitglied

Re: Treffen in fritzlar 2017l
geschrieben von Angelika71
als Antwort auf DorisHH vom 21.07.2016, 19:36:17
Liebe Doris,
wie Recht du hast. Dein Treffen in Dresden war wirklich ganz, ganz große Klasse. Immer wieder denke ich gerne daran zurück.
Herzliche Grüße
Angelika
Angelika71
Angelika71
Mitglied

Re: Treffen in fritzlar 2017l
geschrieben von Angelika71
als Antwort auf hera vom 22.07.2016, 17:23:30
Wer hat denn überhaupt Interesse an Tanzlokalen, der Brauerei und einem Kurschatten Brunnen?

Ich nicht!
hera
hera
Mitglied

Re: Treffen in fritzlar 2017l
geschrieben von hera
als Antwort auf Angelika71 vom 15.09.2016, 16:06:52
ach Angelika71 es ist doch gut, dass es verschiedene Interessen gibt. Alleine schon den Mut zu haben so ein Treffen zu organisieren ist schon lobenswert und es geht doch auch darum, andere User kennenzulernen, oder?
LG Hera

Anzeige

snuppi
snuppi
Mitglied

Re: Treffen in fritzlar 2017l
geschrieben von snuppi
Das mit den tanzlokalen ist nicht vom Michel sondern von crancanaria,bitte nicht zu verwechseln michel hat ein schönes Programm zusammen gestellt,lieb Angelika lg
buma
buma
Mitglied

Re: Treffen in fritzlar 2017l
geschrieben von buma
als Antwort auf Angelika71 vom 15.09.2016, 16:06:52
Es gab unzählige viele Treffen - alle bestens organisiert und sie waren alle schön.

einfach mal reinschauen Angelika

Ich finde deine Kritik über Fritzlar mehr als unangemessen, dass hat michel für seine Mühe und lobenswerte Organisation wirklich nicht verdient

Schönen Tag noch
Buma
wilhelminchen
wilhelminchen
Mitglied

Re: Treffen in fritzlar 2017l
geschrieben von wilhelminchen
als Antwort auf buma vom 15.09.2016, 18:04:58
Fritzlar und Michels Programm ist eine Reise Wert,muß es Ja wissen habe fast 60 Jahre da gewohnt.
Lieb Gruß Wilhelminchen.
rena123
rena123
Mitglied

Re: Treffen in fritzlar 2017l
geschrieben von rena123
Jetzt muss ich mich mal auf Angelikas Seite stellen. Wo hat sie denn Michels Planung für Fritzlar unangemessen kritisiert??????
Obwohl es für wohl jedermann offensichtlich sein müsste, wie Angelika ihre Frage meinte, worauf sie sich bezog, wurde nochmal nur einen Beitrag weiter oben verdeutlicht, dass Angelikas Frage bzgl. Tanzlokale, Brauerei usw. dem Beitrag von Grancanaria galt.

Angelika hat sinnvollerweise auf den Beitrag von hera geantwortet, die sich auch zu dem neuen Vorschlag von Grancanaria äußerte. Alles logisch, oder sehe ich da was falsch rum?

Aber Hauptsache, mal dazwischen gefunkt, ohne richtig gelesen und kombiniert zu haben

@ angelika, es waren zwar alle Treffen superschön, aber jeder hat seine persönlichen Erlebnisse und Begegnungen dabei, also sowas wie Favoriten. Das sind für mich aus versch. Gründen Dresden und Lindau/Bodensee und die mehrmaligen Tagestreffen in Heinersdorf bei Berlin sowie die beiden in Magdeburg und in Hannover.

ebenfalls : Schönen Tag noch und Grüße an die andren
rena

Anzeige