Forum ST Internes Chatterforum Treffen in fritzlar 2017l

Chatterforum Treffen in fritzlar 2017l

boxenia
boxenia
Mitglied

Re: Treffen in fritzlar 2017l
geschrieben von boxenia
als Antwort auf herra vom 25.05.2017, 21:45:00
Hallo Weserstern,

danke für deine guten Wünsche und dir lieber Michel sage ich Dank für die Möglichkeit der persönlichen Kontakte, für deine Organisation dieses Treffens.

Ich freue mich, bis Donnerstag!

Gruß Ursula
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Treffen in fritzlar 2017l
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf boxenia vom 26.05.2017, 06:29:32
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.Gerne denke ich an die Treffen zurück.Es ist immer wunderbar sich persönlich zu sprechen.
Leider ist der Chat nicht mehr das was er war,doch alles wird gut.
Wenn es im nächsten Jahr meine Gesundheit zulässt werde ich nocheinmal ein Treffen im Mai in Hamburg machen.
Aber,wie gesagt,das wird dann kurzfristig sein.Ich hoffe es so sehr,denn Hamburg hat sich sehr verändert.

Bleibt gesund ,bis bald und liebe Grüße von Doris
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Treffen in fritzlar 2017l
geschrieben von DorisHH
Hallo Fritzlar".....

Warum schreibt denn niemand etwas?
Oder ist das auch nicht mehr üblich?

Bestimmt wollen doch viele etwas erfahren,wie es euch geht....
Also,sonst war das immer so bei den Treffen,aber hat sich wohl doch vieles verändert hier.
Eigentlich sehr schade....

Gruß doris

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Treffen in fritzlar 2017l
geschrieben von Karl
als Antwort auf DorisHH vom 02.06.2017, 18:21:42
Liebe Doris,

das W-LAN im Hotel ist sehr langsam. Ich schreibe jetzt am iPhone. Gleich werde ich einige Bilder einstellen. Es geht uns allen bei sonnigem Wetter in einer sehr schönen Stadt sehr gut.

Karl
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Treffen in fritzlar 2017l
geschrieben von Klara39
als Antwort auf DorisHH vom 02.06.2017, 18:21:42
DorisHH , mir geht es wie Dir, ich gucke vergeblich nach Berichten und Bildern!
Grüßle
Klara
Karl
Karl
Administrator

Re: Treffen in fritzlar 2017l
geschrieben von Karl
als Antwort auf Klara39 vom 02.06.2017, 19:54:25
Heute waren wir in Kassel am Herkules. Wie gesagt das W-LAN ist langsam, aber ich habe jetzt mit dem Puffin-Browser am iPhone ein Bild vom Blick vom Herkules nach Kassel hochgeladen.

Fritzlar(karl)


Die Berichte kommen sicher, aber so ist es doch mühsam

Karl

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Treffen in fritzlar 2017l
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Karl vom 02.06.2017, 20:29:37
Danke für das Lebenszeichen, Karl! Mein Internet geht zur Zeit auch sehr langsam - man muss auf jeden Buchstaben warten. Das ist schon seit ein paar Tagen so und nervt.
Weiterhin schöne Tage mit interessanten Erlebnissen (mir hat der Edersee sehr gut gefallen!)
Grüßle
Klara
Karl
Karl
Administrator

Re: Treffen in fritzlar 2017l
geschrieben von Karl
als Antwort auf Klara39 vom 02.06.2017, 20:50:22
Heute sind wir am Edersee. Margit wurde bei der Busfahrt schlecht. Sie war zur Schiffsfahrt gerade rechtzeitig wieder fit.

Dieses Bild zeigt das Heck des Schiffes und den Blick zur Burg Waldeck.



Gestern nach dem Abendessen bei einem Spaziergang um die Altstadt herum aufgenommen:



1. Der graue Turm (er ist über 750 Jahre alt, 40m hoch und hat viel Grauen erlebt, wovon noch heute der Folterraum und die Pranger zeugen). Er ist der höchste Wehrturm einer deutschen Stadt und überragt, da höher gelegen, auch die Türme des Doms.



2. Der Frauenturm hat wohl eine ebenso wenig schöne Geschichte als Frauengefängnis.

Karl
Karl
Karl
Administrator

Re: Treffen in fritzlar 2017l
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 03.06.2017, 10:40:27
Bigi und ich steuern Schiff im Schiff



Gerade erst entdeckt: Boxenia versucht Achtern unseren Kurs zu konterkarieren.

Karl
michel49
michel49
Mitglied

Re: Treffen in fritzlar 2017l
geschrieben von michel49
Hallo Chatter

Leider ist morgen das Treffen schon wieder vorbei.

Es hat riesigen Spass gemacht für eine so tolle Truppe

das Treffen zu organisieren. Es gab kein Gemecker, keine Zickereien,

es war einfach lustig,harmonisch, also einfach schön.

Es wurde sehr viele Bilder geschossen, von denen bestimmt einige

im ST auftauchen werden. Es wird auch noch der eine oder

andere Bericht von dem Treffen im ST geschrieben werden.

Mit herzlichen Grüßen aus Nordhessen

der Michel

Anzeige