Forum ST Internes Chatterforum Treffen in fritzlar 2017l

Chatterforum Treffen in fritzlar 2017l

rosel
rosel
Mitglied

Re: Treffen in fritzlar 2017l
geschrieben von rosel
als Antwort auf johanna vom 05.06.2017, 02:59:46
Grüße dich boxenia, ganz tolle Bilder hast du gemacht,
danke dir dafür.
Liebe Grüße aus der Pfalz: Rosel
michel49
michel49
Mitglied

Re: Treffen in fritzlar 2017l
geschrieben von michel49
ich möchte mich bei allen Teilnehmern die an dem Treffen

in Fritzlar teilgenommen haben ganz herzlich bedanken für dieses

tolle harmonische beisammen sein,und bedaure jeden der das

verpasst hat.Ich nehme ein neues Treffen (dank der positiven

Resonanz)in Angriff und habe in Gedanken schon ein Programm

vor Augen. Nordhessen hat noch viele Möglichkeiten.

Ich würde mich über evt.Vorschläge und Diskussionsbeiträge freuen.

Aber lassen wir erst einmal die gewonnenen Erlebnisse in uns

wirken,um dann demnächst neue zu erfahren.

der freudig erregte

Michel aus Nordhessen
Karl
Karl
Administrator

Re: Treffen in fritzlar 2017l
geschrieben von Karl
Unter " Seniorenreisen" werden jetzt nach und nach alle Berichte auch zu Fritzlar verlinkt. Ich bitte die Teilnehmer, mich ins Bild zu setzen, wenn Fotos in die Galerien hochgeladen wurden, ich werde sie dann in die Liste aufnehmen.

Karl

Anzeige

DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: Treffen in fritzlar 2017l
geschrieben von DorisHH
War das eine Freude heute.Eine Karte vom Treffen.
Ich bedanke mich ganz ❤️ lich bei euch allen.
Es ist schön zu wissen,daß man mich noch nicht vergessen hat.

Liebe Grüße von Doris
heide †
heide †
Mitglied

Re: Treffen in fritzlar 2017l
geschrieben von heide †
als Antwort auf michel49 vom 05.06.2017, 22:04:06
' der freudig erregte ......'

Michel, endlich mal wieder eine Grußformel, die auch mir Spaß macht. Nur weiter so...

Nette Gedanken gehen an Dich -

Heide
herra
herra
Mitglied

Re: Treffen in fritzlar 2017l
geschrieben von herra
.. auch ich bin heute wieder gut zu Hause angekommen.
dank michel habe ich noch vieles - vor allem Marburg - vom Hessenland gesehen.
Euch allen " Danke " für gute Gespräche und die tolle Gemeinschaft
Da meine Bilder von der Karte veschwunden sind, muß ich erst einmal sehen, ob die wieder sichtbar gemacht werden können. habe da so meine Spezies )
Heute mittag hat es in Fritzlar tüchtig geregnet.
Und hier bei mir zu Hause stürmt und schüttet es gerade aus vollen Eimern.., das erspart allerdings das Blumengießen.
Nochmals dank an michel und an alle " Dabeigewesenen "
herradam

Anzeige

margit
margit
Administrator

Re: Treffen in fritzlar 2017l
geschrieben von margit
als Antwort auf herra vom 06.06.2017, 16:20:07
Ich freue mich über die tolle Resonanz des Treffens bei den Teilnehmern. Ich habe jetzt den 1. Teil meines Bilderberichts fertig hochgeladen (1. Eindrücke von Fritzlar, Busreise nach Kassel). Die Bilder von Freitag Abend und von Samstag muss ich noch sortieren.

Herzliche Grüße an alle!

Margit
johanna
johanna
Mitglied

Re: Treffen in fritzlar 2017l
geschrieben von johanna
als Antwort auf margit vom 07.06.2017, 18:32:18
Margit bei Deinen Bildern kann man sich gar nicht entscheiden, welches das Lieblingsfoto ist .....sie sind alle wunderschön!
boxenia
boxenia
Mitglied

Re: Treffen in fritzlar 2017l
geschrieben von boxenia
als Antwort auf johanna vom 07.06.2017, 18:57:52
Johanna, dir danke ich für die gelungene Beschreibung von unserem Treffen und dir Margit, für die schönen Fotos. "Freude"

Nun werde ich noch versuchen die Fotos in Hochformat einzusetzen. Fotos von Kassel und vom Dom.

LG Ursula
johanna
johanna
Mitglied

Re: Treffen in fritzlar 2017l
geschrieben von johanna
als Antwort auf boxenia vom 08.06.2017, 06:32:50
Gerne boxenia, es hat mir Freude gemacht.

Anzeige