Forum ST Internes Chatterforum treffen in hamburg

Chatterforum treffen in hamburg

elka
elka
Mitglied

Re: treffen in hamburg
geschrieben von elka
Auch ich werde gern wieder dabei sein, nachdem ich in Halle und Wernigerode bereits viele nette ST - Mitglieder kennengelernt habe. Hamburg habe ich bisher nur 2 Tage lang erlebt und dort das tolle Musical "König der Löwen" angesehen. Aber, ich glaube, mit sachkundiger Führung gibt es dort noch jede Menge zu entdecken. Ich freue mich bereits jetzt auf die Ausschreibung!
Medea
Medea
Mitglied

Re: treffen in hamburg
geschrieben von Medea
als Antwort auf desiree vom 17.05.2011, 13:33:08
Wunderbar Desiree,
dann lernen wir uns nach all den Jahren auch einmal persönlich kennen. Ich vermisse Deine Beiträge hier im ST.

M.

pippa
pippa
Mitglied

Re: treffen in hamburg
geschrieben von pippa
als Antwort auf Medea vom 17.05.2011, 14:10:01
Ich bin auch Nicht-Chatterin und noch nicht soooo lange hier. Trotzdem würde ich sehr gern kommen. Würde mich wohl bitte auch jemand einladen? Als Norddeutsche schlägt doch das Herz bei den Städten Hamburg und Bremen gleich ein paar Takte schneller.

LG Pippa


Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: treffen in hamburg
geschrieben von hafel
als Antwort auf pippa vom 17.05.2011, 14:30:07
Wenn es sich "nur" um die formelle Einladung dreht, so spreche ich die gerne aus, obwohl ich bei dem Treffen auch nur Gast sein werde.

Ich denke, bei solchen Treffen gilt folgende Regel: Wenn einem das angebotene Programm gefällt, es in das persönliche Zeitfenster passt, dann meldet man sich einfach an ... und ist dann auch gern gesehener Gast. So war es bisher immer bei ST-Treffen.

Hafel

pippa
pippa
Mitglied

Re: treffen in hamburg
geschrieben von pippa
als Antwort auf hafel vom 17.05.2011, 14:39:20
Toll, da freu ich mich.

Pippa
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: treffen in hamburg
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf hafel vom 17.05.2011, 14:39:20
jedem Recht zu machen,ist eine kunst ,die niemand kann.aber wir werden ein programm aufstellen,wo jeder zufrieden sein wird.grus doris48

Anzeige

annalisa
annalisa
Mitglied

Re: treffen in hamburg
geschrieben von annalisa
als Antwort auf DorisHH vom 17.05.2011, 19:18:59
Jaaaa,

ich würde auch gern kommen:))))


Annalisa
DorisHH
DorisHH
Mitglied

Re: treffen in hamburg
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf annalisa vom 17.05.2011, 19:45:00
das freut mich sehr,kommst du direkt aus hamburg)?
gabilie
gabilie
Mitglied

Re: treffen in hamburg
geschrieben von gabilie
als Antwort auf DorisHH vom 17.05.2011, 19:50:16
wens zeitlich paßt würde ich auch gern in Hamburg dabei sein.
otti1
otti1
Mitglied

Re: treffen in hamburg
geschrieben von otti1
als Antwort auf herra vom 14.05.2011, 19:18:14
Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen...wenn die Zeit passt , hole ich doch ab ...aber Du kennst den Spruch: Jeder P. fährt ´nen

Und muss ich dann 130 km/h fahren oder darf es auch mal ein wenig mehr sein

Anzeige