Forum ST Internes Chatterforum Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011

Chatterforum Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011

otti1
otti1
Mitglied

Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von otti1
Wernigerode: 11.04. – 14.04.2011


In Bochum habe wir am letzten Abend darüber gesprochen, 2011 ein Treffen im „Südhorz“ zu organisieren.

Der Südharz wird es nun aber nicht.

Wernigerode, die bunte Stadt am Harz

-Wernigerode-

Ich habe mir heute das Hotel „Altora“ in Wernigerode angesehen und auch in einem Gespräch mit der Geschäftsführerin erste Absprachen getroffen.

- Hotel Altora -

Das Hotel ist behindertengerecht. Es liegt nur einige Minute vom Bahnhof entfernt und doch Mitten im Zentrum.
Also ideal für ein Treffen der "Seniorentreffler".

Den Zeitraum habe ich gewählt, weil er zwischen Winterferien und Osterferien liegt und deshalb eher eine Reservierung von Zimmern möglich ist.

Im Hotel werden uns bis zum 15.1.2011 - 30 Betten in Ein- und Zweibettzimmern für uns reserviert.

Das Angebot für einen Gruppenpreis ab 20 Betten ist:

35 € pro Person und Nacht im Doppelzimmer/Frühstück
45 € pro Person und Nacht im Einzelzimmer /Frühstück

Zur Programmgestaltung gib es viele Möglichkeiten, z.B.:
Stadtbesichtigung mit Schloss Wernigerode, Brockenbesteigung , Rübeländer Tropfsteinhöhlen,
Stadtbesichtigung Quedlinburg und vieles mehr .

Aber da werden sicher von Euch genügend Vorschläge und Wünsche kommen, aus denen wir dann gemeinsam auswählen können.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN an mich.

Für die Buchung habe ich ein „Passwort“ vereinbart, dass ich Euch dann mitteile, wenn Interesse besteht.

Ich freue mich auf viele PNs mit Zusagen


Otti1
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf otti1 vom 30.10.2010, 15:10:38
Boah, das Programm reizt mich total, zumal die Züchterin unseres Hundes um die Ecke wohnt und in Wernigerode Verwandtschaft von mir lebt.

Und Quedlinburg ist sooooo schön. Und auf dem Brocken war ich noch nie und überhaupt.

Quedlinburg

Allerdings müssten wir das mit einem längeren Aufenthalt verbinden, denn sonst wäre die Züchterin von Finn und die gesamte Verwandtschaft beleidigt. Das wird ein Drahtseilakt. Nun beginnt der Entscheidungsfindungsprozess. Ohje, was mache ich nur?

Liebe Grüße,
woelfin
meti
meti
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von meti
als Antwort auf Drachenmutter vom 30.10.2010, 15:20:32
Klasse, otti

Ich werde kommen und freu mich jetzt schon!!!

lieben Gruss von meti

Anzeige

Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von Adoma
als Antwort auf otti1 vom 30.10.2010, 15:10:38
Liebe Otti

Ich freue mich drauf
und schicke Dir eine PN...
)

Herzliche Grüße
Adoma
Medea
Medea
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von Medea
als Antwort auf otti1 vom 30.10.2010, 15:10:38
Erst einmal so ins Unreine gesprochen: es besteht auch bei mir Interesse, war zuletzt dort 2 Jahre nach der Wende.
Aber hier geht es ja erst einmal um das Interessebekunden.

Medea.

otti1
otti1
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von otti1
als Antwort auf Drachenmutter vom 30.10.2010, 15:20:32
hallo woelfin

Du fragst, was Du machen sollst??
Einfach buchen!!!!
Hunde sind gerne dort gesehen und Dein Finn ist doch ein Lieber.

Ich bin heute genau 73 km gefahren (eine Strecke), Du kannst ausrechnen, wie weit es zur Züchterin ist.

Otti

Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von otti1
als Antwort auf Medea vom 30.10.2010, 16:21:11
Hallo Medea,

Ich habe die Zimmer bis zum 15.01.2011 schon reserviert. Sie werden uns bis zu diesem Termin für April freigehalten.

Der Termin steht also fest. Wir treffen uns dort.

Allerdings müsst Ihr selbst buchen.

Der Buchungslink ist in der HP des Hotels, die ich im Eingangsbeitrag verlinkt habe.

PN an mich nur für die weitere Organisation und für das Buchungspasswort.


Otti1
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf otti1 vom 30.10.2010, 16:21:57
Bisher sind verschiedene Optionen angedacht.

1. Vorausgesetzt, mein GG bekommt Urlaub, kämen wir zusammen und sagten Züchterin, sowie Verwandtschaft nix davon, in der Hoffnung, dass uns keine Verwandtschaft über den Weg läuft.

2. Vorausgesetzt, mein GG bekommt Urlaub, käme ich alleine mit der Bahn, weil Finn weder mit in die Tropfsteinhöhle, noch ins Schloss Wernigerode dürfte und schon gar nicht in das Restaurant auf dem Brocken (Insiderinfo).

3. Vorausgesetzt, mein GG bekommt keinen Urlaub, geht eh gar nix.

Wir überlegen weiter.

LG,
woelfin

chris
chris
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von chris
als Antwort auf otti1 vom 30.10.2010, 15:10:38


Otti,

danke für die Ankündigung. Wernigerode und auch Qucdlinburg sind
wirklich eine Reise wert. Ich war erst in 2008 dort.

Für alle, die noch nicht wissen, wann Ostern ist. Ostersonntag ist am 24. April,
also wirklich sehr spät in 2011.

Der Termin von Otti ist in der Woche vor dem Palmsonntag.

Die Info nur dafür, damit man sich leichter entscheiden kann.


Chris

hugo
hugo
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von hugo
als Antwort auf chris vom 30.10.2010, 18:03:57
Wernigerode und auch Quedlinburg sind
wirklich eine Reise wert. Ich war erst in 2008 dort.(chris)

stimmt, ich bin gerade hier, bei bestem Herbstwetter und dem längstem Wochenende in diesem Jahr *g*

hugo


Anzeige