Forum ST Internes Chatterforum Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011

Chatterforum Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011

chris
chris
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von chris
als Antwort auf meti vom 10.04.2011, 14:57:33


Für alle, die neugierig sind, WEbcam zum Rathaus in Wernigerode!
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf meti vom 10.04.2011, 14:57:33


woelfin,
natürlich bekommst du eine Karte. Aber vorher musst du heute unbedingt in deine PNs schauen.

geschrieben von meti


Habsch grad erst gefunden. Antwort ist schon da.

LG,
woelfin
babsi
babsi
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von babsi
als Antwort auf Drachenmutter vom 10.04.2011, 19:40:50
Auch ich grüße alle STler die in Wernigerode schöne Tage erleben können. Leider hat mir die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich muß zu Hause bleiben. Allen die mich persönlich kennnen - viel Spaß!
Liebe Grüße
Babsi

Anzeige

nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von nixe44
als Antwort auf nixe44 vom 07.03.2011, 21:25:41

Die Führung durch das Werk ist zwar nicht so preiswert, aber dafür kann man
sich nach der Besichtigung an einen reich gedeckten Tisch setzen und ausgiebig
Frühstücken(Bratenplatte, Schinken, Wurst, Hack usw.).
Das frisch gezapfte Bier wird am Tisch serviert und so schnell
wie die Kellner laufen, kann man garnicht trinken.


Ich habe mich in Wernigerode, eine der schönsten Städte im Harz, verliebt und das bereits vor 50 Jahren.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.

Wenn der Marder über Nacht nicht mein Autokabel anknabbert, komme ich auf eine Stippvisite vorbei.
Werde mich an der Kasse der Hasseröder Brauerei vorbei schummeln, an der Werksführung nicht teilnehmen(ich war schon 2 mal dabei), aber dafür mich am reichlichen Büfett bedienen.
Für leer geräumte Teller übernehme ich keine Haftung und das Bier lasse ich mir vor Euch schmecken.
LG nixe-Monika
otti1
otti1
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von otti1
als Antwort auf otti1 vom 30.10.2010, 15:10:38
Und sie weht und Werniegrode blüht (auf)





struppi
struppi
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von struppi
als Antwort auf otti1 vom 11.04.2011, 11:14:47
wir werden der Welt zeigen, wie schön es im ST ist!!!!!
Du warst sehr fleißig, liebe Otti. Und ich frage mich zum 100000. Mal: eigentlich hab ich ja Licht am Auto, könnte also nach 20 Uhr noch losfahren, weil...du machst mich mit deinen Bildern noch hibbeliger!!!!
Aber ich bin vernünftig, denn wo sollte ich denn schlafen? Dann doch noch mal zu Haus.
Es bleibt dabei: ich komme Morgen Mittag. Und ich freue mich!!!
Heute Abend einen schönen Abend..das wünscht Struppi.

Anzeige

gerry
gerry
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von gerry
als Antwort auf struppi vom 11.04.2011, 13:07:31
Ich habe soeben alle begrüßt im Hotel Altora.
Die Stimmung war gut und die meisten haben mich sofort erkannt.
Werde mich morgen nochmal "einreihen."
rosi
rosi
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von rosi
Haben gerade eine kurze Pause im Hotel vor dem Abendessen. Otti hat das ganz toll organisiert.

Herzlichen Dank schon mal.

In der Stadt beim ersten Rundgang war sie gerade beschäftig, um die Sehenswürdigkeiten zu erläutern.



Gruß Rosi
Karl
Karl
Administrator

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von Karl
als Antwort auf rosi vom 11.04.2011, 18:03:48
Hallo zusammen,


ich sende einmal ganz schnell herzliche Grüße nach Wernigerode. Ich hoffe, dass das Wetter auch morgen noch mitspielt und wünsche Euch tolle Tage.


Herzliche Grüße, Karl

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Treffen in Wernigerode vom 11.04. bis 14.04.2011
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf Karl vom 11.04.2011, 22:19:27




ja da schliesse ich mich doch gerne an karl. ich hoffe das unsere st-ler ein paar so unvergessliche tage haben , wie ich sie in lindau berlin und bochum hatte. im übrigen hoffe ich wernigerode übersteht den wilden haufen unbeschadet ....lach !

nich das uns daheim gebliebenen klagen kommen !


allen viel spaß

jutta

Anzeige